Guten Tag zusammen
Oder naja für mich wohl eher nh scheiss Tag.
Zur Geschichte:
Ich fuhr etwa 30 min lang im Baselland bis ich dann auf einer gerade überholt habe heisst, runtergeschaltwn Gas gegeben nach etwa 200 meter bei konstantem Gas ging plötzlich nichts mehr motor drehte runter es klang genau so als wäre der Treibstoff alle (was er nich war tank war fast voll) ich fuhr zur seite kontrollierte noch den 2 taktbehälter der ebenso noch gut halb gefüllt war und musste das motorrad schliesslich nachhause transportieren. Der Anlasser drehte ohne Probleme was ja heisst das es batterieseitig ja keine probleme gibt nur springt er nich an…
Zuhause hab ich dann die Kerze( welche 10000 km drinne war und aber risse hatte) gewechselt gegen eine neue.
Ebenso hab ich den Schlauch vom Treibstoffdrucksensor auf verstopfung geprüft und auch die Pumpe im tank fürs benzin. Ausserdem war die kerze nach paar versuchen voll und ölig was heisst das der treibstoff kein problem ist.
Mit der neuen kerze kann ich das motorrad anlassen doch nur mit halbgas und es stotter und er dreht nicht hoch bei vollgas nur noch schlimmer die motorkontrolllampe leuchtet auf und blinkt eine weile nachdem das motorrad aus ist. Sobald man vom gas geht stellt er ab es klingt so als ob er zu fett ist. Habe schon versucht mit der standgasschraube was zu drehen aber ändert sich nixxx
Hat irgendjemand eine ahnung oder eine ähnliche erfahrung gemacht?
Wäre sehr dankbar und hoffe ist nich das Steuergerät…
Mfg