haha, das nenn ich äs geils ränne ;)

• hahaha

sooo geil gmacht...

würkli ganz genial

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Nöd schlächt :grinning_squinting_face: , aber wie chunt das erst use wänn die am flüge sind :confused_face::grinning_squinting_face:

Nur der Intelligente weis, dass er nichts weis :confused_face:

• wow. ech wett be dem race aber passagier si. ond zwar ganz hende wot am meischte vliehchreft hesch. weisch we das fätzt :grinning_squinting_face:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• mol weder es ächt geils movie.....:top:!!! wörd scho no abgo sones race zwösche so 2 jets:smiling_face_with_horns:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Zitat

Original von maini
    fehlt nur na de fuchsschwanz am leitwerk :arsch::face_with_tongue:

neon und tüferlege chönti mer au no :grinning_squinting_face::wand::wand::wand:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Zitat

Original von DonBosco

neon und tüferlege chönti mer au no :grinning_squinting_face::wand::wand::wand:

hör mer uuf, hüt hani so äs 14 jährigs pimp-chind mit hosä idä socke gseh, wo a sim velo ä "unterbode"-neon belüchtig dragha het :ugly5: bin um äs liechts schmunzlä nid drumummechoo :winking_face:

Cry mich ein river ! :ugly2:

• Zitat

Original von Hypi

hör mer uuf, hüt hani so äs 14 jährigs pimp-chind mit hosä idä socke gseh, wo a sim velo ä "unterbode"-neon belüchtig dragha het :ugly5: bin um äs liechts schmunzlä nid drumummechoo :winking_face:

ha der ja gseit sellsch ned wider is AG zieh,.... :arsch::grinning_squinting_face:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• aso dietike esch bronx vo züri, eidütig :böse:

im aargau gets so sache ned! :grinning_squinting_face:

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...