Wurden das Motorrad schon vorgeschlagen?
Oder dieses?
(Als Sitzriese musst Du halt irgendwo abstriche machen.)
Wurden das Motorrad schon vorgeschlagen?
Oder dieses?
(Als Sitzriese musst Du halt irgendwo abstriche machen.)
danke , danke , danke
"honda monkey" wurde mir auch schon vorgeschlagen
nichts gegen die "honda monkey" , doch ich mach mich nicht zum "affen"
da kann ich ja grad so gut auf's karusell an der chilbi , oder mir ein pocket-bike kaufen ...
und die 125-er sind mir halt doch echt zu schwach-brüstig , ausser sie hätten 20 ps
oder im absoluten vollwahn die Hayabusa : sitzhöhe 80 cm und 190 ps bei 264 kilos und vmax 299
lieber dann eines von diesen diesen :
RE: Welches Motorrad unter 150 kilo und mindestens 27 ps ?
Wurde die CB500F schon vorgeschlagen? 192kg, 790mm Sitzhöhe...
Ist wirklich nicht schlecht!
KTM 890 Adventure?
Also wenn du nicht an den 150kg festhälst, die Kawa Z650 ist für Leute mit kurzen Beinen perfekt, da der Sitz auch schmal ist und die Schrittbogenlänge daher etwas kleiner ausfällt. Ausserdem mit 50kw anständig motorisiert, gutes Licht falls es mal dunkel wird, ABS usw. Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.
Meine bessere Hälfte hat etwa deine technischen Daten bei der Grösse und der Beinlänge und sie kommt damit absolut problemlos klar. Auch das Gewicht ist beim rangieren kein Problem für sie.
Schau mal hier: Motoscout: Z650
Ich (163 cm kurz) fahre ne Kawa ER6-n Jg 2008. Geht gut, auch meine Frau (165) macht damit das grosse A.
Das Gewicht sollte nicht so ausschlaggebend sein (277 kg), wenn du fährts merkst du's nicht. Schieben geht auch noch (ich bin kein Herkules) und Aufstellen geht auch, hab ich schon probiert ...
Ich (163 cm kurz) fahre ne Kawa ER6-n Jg 2008. Geht gut, auch meine Frau (165) macht damit das grosse A.
Das Gewicht sollte nicht so ausschlaggebend sein (277 kg), wenn du fährts merkst du's nicht. Schieben geht auch noch (ich bin kein Herkules) und Aufstellen geht auch, hab ich schon probiert ...
hab noch ein Bild: Frau auf meiner er6n
Das Gewicht sollte nicht so ausschlaggebend sein (277 kg),
Das ist das Leergewicht gemäss Fahrzeugausweis, da sind schon 75kg Fahrergewicht eingerechnet, effektiv hat die ER6-n also 202kg
Yamaha YBR 250?
+ tiefe sitzhöhe, wird zwar vom Hersteller mit 805 angegeben, kann aber irgendwie nicht sein. Meine Frau ist 1.52m und schafft es easy drauf
+ 138 kg trocken
+ kostet fast nichts
- Leider erfüllt sie deine PS Anforderungen nicht (16 kw = 21 PS)
Wurden das Motorrad schon vorgeschlagen?
Oder dieses?
(Als Sitzriese musst Du halt irgendwo abstriche machen.)
Die MSX, oder Grom, sieht nach einem spassigen Bike aus, würde ich gerne mal probieren!
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Oder dieses?
(Als Sitzriese musst Du halt irgendwo abstriche machen.)
Die MSX, oder Grom, sieht nach einem spassigen Bike aus, würde ich gerne mal probieren!
Die MSX hat meinem Kleinen so gut gefallen. Das Ding hätte er sofort genommen. Hatte damals aber keine Prüfung. Am Mittwoch hat er Kat. M geschafft und ab Montag darf er mit dem Mofa los ... in 2 Jahren muss ich meine Fusszeile anpassen ...
Am Mittwoch hat er Kat. M geschafft und ab Montag darf er mit dem Mofa los ... in 2 Jahren muss ich meine Fusszeile anpassen .
A1 (45 km/h) darf er schon in einem Jahr.
Am Mittwoch hat er Kat. M geschafft und ab Montag darf er mit dem Mofa los ... in 2 Jahren muss ich meine Fusszeile anpassen .
A1 (45 km/h) darf er schon in einem Jahr.
Der will doch keinen Rückschritt. Von M mit ?? km/h auf A1 mit 45 km/h .... (?? = censored)
Der will doch keinen Rückschritt. Von M mit ?? km/h auf A1 mit 45 km/h .... (?? = censored)
Gemäss geltenden Vorschriften ist ?? == 30 (Art. 18 VTS). Wenn sich der Filou jetzt schon nicht darum scherrt, dann kann man auch 45 als ?? ansehen. Wenn illegal dann bitte gleich richtig.
Kommt dazu dass M nur 50ccm und 1 kW sind A1 ab 15 aber 50 ccm und 4 kW, ab 16 dann gar 11 kW und 125 ccm.
Weitere Vorteile: