Vollmondtour© X des Töff-Forums 2021(wegen schlechtem Wetter abgesagt)

• Wie willst Du das mit dem Vorschlafen machen. Hotel von 15:00 bis 19:00 buchen?

Hätte eher gedacht, dass es mich bereits am Vortag in die Ostschweiz verschlägt und ich dann dort irgendwo in nem Hotel übernachte... Werde aber vermutlich zuhause ein wenig vorschlafen und dann von Basel her anreisen =)

Mal schauen, eventuell können wir ja zusammen fahren.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• ??? Da wurde nichts verschoben. War schon immer auf den 26.7. gelegt, Der zweite Termin wäre einen Monat später.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Nein, gestern war nur das übliche Freitagsgegrille gewesen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• So wie es im Titel steht.

• Hätte eher gedacht, dass es mich bereits am Vortag in die Ostschweiz verschlägt und ich dann dort irgendwo in nem Hotel übernachte... Werde aber vermutlich zuhause ein wenig vorschlafen und dann von Basel her anreisen =)

Mal schauen, eventuell können wir ja zusammen fahren.

Kann man sicherlich anschauen :smiling_face:

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• Da ich noch nie bei einer Vollmondtour mit dabei war, frage ich jetzt einfach mal.

• Ist das als reine Fahrer-Tour gedacht oder kann auch eine Sozia mitkommen?
    • Ist diese Tour nur an Forumsmitglieder gerichtet oder darf sich allenfalls noch ein Kollege anschliessen?
  • Ob Du eine Sozia mitnehmen willst, liegt an Dir. Fahrtechnisch ist das problemlos möglich.

Wenn Du einen Kollegen mitnehmen willst, geht das auch - natürlich vorausgesetzt, er ist genügend motorisiert und verfügt über genügend Erfahrung (wird ja dann verschiedene Gruppe geben, da findet sich sicher eine, wo er hinein passt - einzig die L-Gruppe ist für L-Fahrerinnen und Fahrer reserviert. Aber auch da: Wenn ein L-Fahrer genügend gut fährt, muss er nicht in die L-Gruppe).

• Alles klar, dann werde ich mit Sozia dabei sein.

Mein Kollege muss noch schauen, ob er dann frei hat.

Fahrtechnisch mache ich mir bei ihm keine Sorgen, manchmal muss ich mich sputen um an ihm dran zu bleiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und mit einer 1290 Super Adventure dürfte die motorisierung auch kein Thema sein. *hug*

• ich könnte mich vieleicht spontan mit anschliessen. kommt drauf an wo ihr durch fährt, dann könnte ich dazu kommen O:)

• Da wir auf der Suche nach einem Ersatz-Hobby sind und uns da für Sonntag nun angemeldet haben, ist der übliche Umfang leider zu spät.

Also sind wir nicht dabei.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)