...stimmt - Wasser ist in der Nähe ...aber so nah zum gleich reinspringen auch wieder nicht ...
Bilderrätsel 2024
-
-
Rhiischlucht het anderi Gländer...
wiitersuech ....
-
...der Rhein kommt nicht näher als 60km (Luftlinie) an den gesuchten Ort heran ...
...vom Vorderrhein mal abgesehen ...
... dann erweitern wir das Filmli mal ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beatenberg?
-
Justistalstrasse?
-
...Beatenberg ist nicht ...
Justistalstrasse?
...die Strasse schaut verblüffend ähnlich aus ...
...da muss ich mal durch - war noch nie da ...
...ist aber tatsächlich noch 65 km(Luftlinie) vom Gesuchten entfernt ...
-
Na, dann ist es irgendwo in der Nähe von Isleten / Isenthal, nehme ich an!
-
....yes yes yes ... FranzG hat es ...genau so ist es ...
...Strecke Richtung Isenthal ...
Isenthal to Isenthalwww.google.com...der Start wäre dann im nächsten Video gekommen ...aber so ist natürlich besser ...
-
Na ja: vom Justistal aus einen 65km Kreis gezeichnet und siehe da: du hast dich doch schon in Beckenried und Gegend rumgetrieben...
Freilos!
-
-
...erwischt ... aber wenigstes die Richtung gewechselt ...
-
...nun die Bilder scheinen im Moment etwas rar ...
...darum gibts noch ein Kurvenrätsel ...
...glaube habe von dieser Ecke noch nie etwas gepostet ...
...jedenfalls zu welcher Strecke gehört diese Kurve ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...ok wenn's so still ist - es kommt noch ne Kurve dazu - ist ja schliesslich ein S ...
...sind bestimmt schon alle mehrfach da durchgefahren ...
Keine Ahnung, aber lass mich mal beginnen einzukreisen: Kanton Bern?
-
Keine Ahnung, aber lass mich mal beginnen einzukreisen: Kanton Bern?
...mach die Kreise ruhig etwas grösser ...Kanton Bern ist es nicht ...