De Gruyères lasse ich gelten - eigentlich ist es das Städtchen und nicht das Schloss. Es handelt sich um einen Teil der Stadtmauer. Du bist dran.
Bilderrätsel 2024
-
-
ah dann ist es die Stadtmauer, oder? Länger her das ich dort gewesen bin.
Freilos
-
Rechts von mir befand sich der Durchgang ins/aus dem Städtchen.
Von aussen gesehen:
Von innen gesehen:
-
...eine Kurve habe ich noch ...
...wo gehört sie denn hin ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...btw @Mods - sollte hier nicht noch der Titel etwas anders lauten ...zumindest das Jahr ...
...zurück zum Rätsel - nur paar Sekunden mehr - und schon schaut die Welt anders aus ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sachsi
Hat den Titel des Themas von „Bilderrätsel 2023“ zu „Bilderrätsel 2024“ geändert. -
Danke Sachsi
Wir sind hier nicht im Graubünden?
-
Schuss ins Blaue: Gavia?
-
... Sachsi - well done ...
...Rumantsch und Italiano ist in der Gegend nicht beheimatet ...
...ein Tipp bei Sekunde 4 - aber nur bei etwas höherer Auflösung ...
...bis jetzt ...
- nicht in Graubünden...- Richtig
- Gavia.............................- Falsch
...und noch ein paar Sekündchen ...
...das scheint nix mehr zu werden ...
...darum hier die Auflösung ...
...Panoramastrasse von Sörenberg her kommend Richtung Glaubenbielen ...
...und genau diese Kurve:
Emmen to Panoramastrassewww.google.com...dann gilt wohl das Freilos ...
-
Ich habs mir doch gedacht
-
...diesmal nicht wirklich eine Kurve - sondern viel Fels ...
...mal schauen wer's kennt ...
Ist es in Frankreich?
-
...nein nix Ausländisch ...
-
das ist oberhalb von einem See/ Fluss, oder? Rhein?
Also nicht das mir die Antwort helfen würde....