...stimmt, der Türlersee ist's nicht - dort gibt's auch keine Miniinsel, wie auf dem zweiten Foto zu erkennen ist.
Ein Zusatztipp vielleicht: Der See liegt komplett im Wald, die Strasse endet nach 100m mit einem Fahrverbot.
...stimmt, der Türlersee ist's nicht - dort gibt's auch keine Miniinsel, wie auf dem zweiten Foto zu erkennen ist.
Ein Zusatztipp vielleicht: Der See liegt komplett im Wald, die Strasse endet nach 100m mit einem Fahrverbot.
....Burgäschisee?
leider nein, der Burgäschisee hat weder eine Insel noch liegt er in einer Waldlichtung...
------
Na dann - 24h um = Freilos!
Und wo war's denn nun?
...werde das Rätsel im Frühling nochmals mit neuem Bildmaterial ausrollen bei genügend Interesse - evtl. mit kombinierter Ausfahrt (ja, es hat auch ein Resti) bis dahin lasset uns beten:
Stop stop, das kannst du nicht machen!
Ist es der Chapfensee?
Zur Funktion des Gebäudes kann ich nichts sagen. Aber ich kann einen Tipp geben:
/Edit: ist es die Käserei?
Ich habs doch gefunden: scheint das Gruppenhaus und Campinglädeli auf dem Jaunpass zu sein! Im Falle das richtig ist: Freilos!
/mehrfach Editiert, sorry!
...chapeau und das so früh am Sonntag sm_chapeau_10.gif...
...na dann warten wir auf bergpuur 's Lösung ...
Na dann bringe ich doch noch eins: es genügt, wenn ihr die Gegend nennen könnt!
Ich versuche es mal mit dem Land, in Spanien?
Ja, gehört zu Spanien! Aber ich möchte es genauer wissen!
Heute wäre dort richtiges Töffwetter, sonnig bei 21 bis 24 Grad. UND sowas von griffigem Strassenbelag!
Das ist auch in dieser Gegend, etwas nordwestlich vom ersten Standort
...hmm ...könnte Gran Canaria sein ...so mittig ungefähr ...