Irgendwo auf der Staumauerstrasse am Sihlsee war das! Vom Sommer in den Winter
Bilderrätsel 2024
-
-
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Wenn richtig, Freilos
-
Ja, die Lösung von LT ist richtiger, der Waldweg. Auch ich hätte ein Freilos vergeben.
Was meint unser Bärgbuur dazu?
-
ja ihr beiden, das war genau (LT) richtig!
-
bitzeli ruhig da hie....
...also an welchem Seeli war ich da auf Probegalopp?
-
anderer Blickwinkel - ja, 1h mit der Neuen - eine Woche ist's her - liebes Christkind, ...
-
anderer Blickwinkel - ja, 1h mit der Neuen - eine Woche ist's her - liebes Christkind, ...
Du hast ne 13-hunderter gekauft?
-
Probegalopp only lieber Franz, und ja, sie fühlt sich leichter, spritziger und handlicher an als meine 1250er... habenwill-Faktor ist da - am besten NICHT probefahren!!!
...Vorsicht Infektionsrisiko
-
Probegalopp only lieber Franz, und ja, sie fühlt sich leichter, spritziger und handlicher an als meine 1250er... habenwill-Faktor ist da - am besten NICHT probefahren!!!
Sehr schöner Bildaufbau! Da stört sogar das Tagfahrlicht-X nicht
Ich bin angesichts meines Budgets eher nicht gefährdet und lasse die Probefahrt sein...
... ausserdem ist sie mir VIEL zu breit unten. Ich mag schlanke Taillen!
-
Sehr schöner Bildaufbau! Da stört sogar das Tagfahrlicht-X nicht
Ich bin angesichts meines Budgets eher nicht gefährdet und lasse die Probefahrt sein...
... ausserdem ist sie mir VIEL zu breit unten. Ich mag schlanke Taillen!
.... bei schlanken Taillien bin ich dabei!!
... ach, es ging um Motorräder,.... bin bei anderen Taillien gewesen 😄
-
-
Was für ein See.....?
Steinhauser Waldweiher
-
leider nein..., dieser ist etwas grösser!
-
(ich mein der GESUCHTE ist grösser)
-
...hät ja spontan den Türlersee getippt ...aber da kannst nicht so nah ans Wasser mit dem Bike ...
-