...Luftlinie ca. 18km
Bilderrätsel 2024
-
-
Dann kann es die Strasse nach Arolla sein. da gibts aber kein Streetview
-
...immer näher - aber nicht korrekt - 9km daneben *think* ...
-
Naja, dann vermutlich der Tunnel vor dem Parkplatz vor der Grande-Dixence
-
...richtig ...
...das Tal heisst Val d'Hérémence und führt zur Staumauer Grande Dixence...
Auflösung Foto 1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auflösung Foto 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Volles Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....somit bist Du wieder dran
-
Freilos.
-
An der Staumauer war ich im Herbst 21 auch. Tolle Strecke!
-
An der Staumauer war ich im Herbst 21 auch. Tolle Strecke!
Man könnte . darf aber nicht rauffahren.
-
Wo steht wir seien bis zur Mauer gefahren? *think*
-
Nun ja, das war zugegeben eine Annahme. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
-
Während ihr hier über Mauern sprecht, übernehme ich das Freilos:
-
2. Hinweis:
-
3. Tipp: Einer V-Strom hätte es bis 1983 dort sicher sehr gut gefallen. (Achtung: Wortspiel :-))
-
V und Strom? Kraftwerk Peenemünde. Wobei das war glaube ich auch noch nach 1983 in Betriebe und hat Strom produziert.
Startseite - Historisch-Technisches Museum PeenemündeDie Versuchsanstalten Peenemünde waren von 1936 - 1945 das größte Rüstungszentrum Europas & bis zu 12 000 Menschen arbeiteten gleichzeitig an Fernlenkwaffen.museum-peenemuende.de -
Gut kombiniert, aber leider falsch. Darum gleich der 4. Hinweis: