Jep, korrekt! --> Du bist.

Bilderrätsel 2024
-
-
Wieder was leichtes, wo stehen wir (gerne auf den Meter genau):
-
Swiss Geoportalgeo.admin.ch ist die Geoinformationsplattform der Schweizerischen Eidgenossenschaft. // geo.admin.ch est la plateforme de géoinformation de la Confédération…map.geo.admin.ch
Berninapass, Bernina-Suot
-
Eigentlich fehlt mir die Markierung auf den Meter genau.......aber ich bin Mal nicht so kleinlich 😏😁
Du darfst.
-
Na, dänks beim Haltebalken vor dem Bahnübergang bergwärts, also rechts:
besser?
Und nun, von wo sah ich hier auf welche Strasse?
-
Lieber Langtourer
Ich schätze deine Kompetenz, Punkte aufzufinden. Trotzdem wäre es sehr höflich von Dir, noch z.B. das Stichwort "Berninapass" beizufügen und uns zu ersparen, dass wir zuerst die Karte anzeigen müssen und dort erst noch die Einstellung "Hintergrund" so anpassen müssen, dass die Ortsbezeichnungen erscheinen.
Danke!
-
Da ich beim aktuellen Bild aufgrund Mitfahrens nicht mitraten darf, gebe ich halt sonst noch meinen Senf dazu.
Franz' Votum für die schriftliche Lösung anstatt nur eines Links finde ich auch sinnvoll. Links sind manchmal sehr präzise, aber nicht unbedingt bedeutungsvoll.Und dann möchte ich meinen kleinen Seitenhieb an LT wieder zurücknehmen und mich formell entschuldigen. LT kann definitiv Photoshop. :emojiSmiley-123: :emojiSmiley-56:
-
Tipp: Der Pass ging letzten Freitag auf. Allerdings war die betreffende Seite bzw. der gesuchte Ort schon vorher befahrbar!?
-
Keine Ahnung. Ich fröhnte dort nur meinem Panini.
-
Zeit abgelaufen, Freilos.
(War Stilfserjoch Westrampe, Bar Kiosk Nazionalpark)
-
Wo steh ich?
-
Wo steh ich?
46°58'19.4"N 7°17'54.9"E · Mühlebergstrasse, 3034 Wohlen bei BernMühlebergstrasse, 3034 Wohlen bei Berngoo.gl -
Wo steh ich?
Das kann nicht sein. Die Hochspannungsleitung fehlt und gegenüber ist der Hang zu wenig hoch! Wenn schon am Wohlensee, dann weiter oben. Irgendwo bei der Wohlei oder gar oberhalb Hinterkappelen?
-
wroom : Danke für den Ausflugstipp - leider nein (aber CH ist ok)
-
Hmmm, irgendwo am oberen Katzensee?
-