Ich erkenne es auch nicht. Verrätst du uns bitte noch, wo das ist?
Darf me döt anefahre ... oder wirsch grad verschosse? (Isch da offe, wenn nid gschosse wird?)
Ich erkenne es auch nicht. Verrätst du uns bitte noch, wo das ist?
Darf me döt anefahre ... oder wirsch grad verschosse? (Isch da offe, wenn nid gschosse wird?)
Oberlehrermodus an:
An Wochenenden ist freie Fahrt und geschossen wird dann allenfalls noch in der Jagdsaison. Aber deswegen besteht kein Fahrverbot.
Hingegen handelt es sich beim Tunnel auf dem Bild nicht um den Tunnel Les Agites (heisst der wirklich so?) sondern um den Tunnel Richtung Allièeres und weiter nach Montbovon (geht auch aus dem Link hervor). Und diese Strecke ist nur bis zur Stauseekrone legal befahrbar (und zwar von oben her - von La Lécherette).
Oberlehrermodus aus.
Und diese Strecke ist nur bis zur Stauseekrone legal befahrbar (und zwar von oben her - von La Lécherette).
ich hätte das Schild beachtet und den Fahrt abgebrochen, aber mind. 3 PKWs gingen durch und ich dachte "ok, mal leuege". Leider regnete es und ich entschloss zurückzukehren, aber die Landschaft war wundebra und ich möchte nochmals versuchen.
Vielleicht waren es Eingeborene mit einer Sonderbewilligung.
Kann es sein, dass Du auf Koriska warst und die Îles Sanguinaires im Hintergrund sind (auf Deinem ersten Bild)?
Nein, ich bin auf dem Festland geblieben und es sind andere Inseln
Kann es sein, dass Du auf Koriska warst und die Îles Sanguinaires im Hintergrund sind (auf Deinem ersten Bild)?
Lüku
Du hast ziemlich genau vor einem Jahr das Rätsel ein paar Kilometer nordöstlich gelöst, ich hab schon gedacht du schaffst es wieder.
Die Inseln sind die Iles d'Hyères. Auf dem ersten Bild schaut man Richtung Cavalaire sur Mer, der Standort ist in der Nähe der Moulins de Paillasse in Ramatuelle. Eine meiner Lieblingsgegenden in Südfrankreich.
Freilos!
Hatte leider nicht so viel Zeit um weiter zu suchen, danke für die Auflösung.
Wo konnte ich da nicht weiter fahren?
Gesetzte Markierung
:emojiSmiley-106: Dein Bild bitte
Bitte den Standort angeben:
Tipp: der Aufnahme Ort ist in der Schweiz, eine Landesgrenze wäre auch nicht weit.......