Bilderrätsel 2024
-
-
-
Engadin, Lej da Champfèr
Du warst schneller !
-
Das Innere einer kleinen Kapelle:
Gesucht ist der Standort.
-
Es kann helfen wenn man weiss welcher Heilliger denn da abgebildet ist.
-
Vielleicht einfacher wenn man die Kapelle von aussen sieht.
-
Das habe ich nach 2 Stunden Recherche selber rausgefunden. Und ausserdem steht es ja schon im Ersten Bild (Oder es könnte auch Tintin sein, da fehlt aber ein weisser Hund).
Dann habe ich in Swissmap 3 Kapellen mit St. Martin gefunden (in Rüte und Mels, die sind aber gegen Osten gebaut und das stimmt nicht mit dem Licht auf dem Foto überein. Die Kapelle in Sembranche scheint von der Architektur und der Sprache nicht zu passen). Die Kapelle in St. Martin ists glaubs auch nicht, weil die Viereckig ist.
Dann habe ich mich weiter an St. Martin orientiert und habe mal den 11.11. als PLZ versucht, diese gibt es aber gar nicht.
Jetzt lasse ich es bleiben... Oder Du gibst noch einen Tipp.
-
Das habe ich nach 2 Stunden Recherche selber rausgefunden. Und ausserdem steht es ja schon im Ersten Bild (Oder es könnte auch Tintin sein, da fehlt aber ein weisser Hund).
Dann habe ich in Swissmap 3 Kapellen mit St. Martin gefunden (in Rüte und Mels, die sind aber gegen Osten gebaut und das stimmt nicht mit dem Licht auf dem Foto überein. Die Kapelle in Sembranche scheint von der Architektur und der Sprache nicht zu passen). Die Kapelle in St. Martin ists glaubs auch nicht, weil die Viereckig ist.
Dann habe ich mich weiter an St. Martin orientiert und habe mal den 11.11. als PLZ versucht, diese gibt es aber gar nicht.
Jetzt lasse ich es bleiben... Oder Du gibst noch einen Tipp.
Sehr gut. Die in St. Martin ist in der Tat nicht und zudem älter, dunkler und aus Holz. Ich kann dir aber garantieren, dass es eine der drei anderen ist.
Falls das letzte Bild nicht genug war:
-
Dann ist es die in Rüte?
-
-
Wo bin ich?
-
Am Meer
-
also ich seh da im Hintergrund die st.galler und glarner Alpen ... also wird entwederder Zürisee, Griifesee oder Präffikersee si
-
Auf der Fähre von Horgen nach Meilen?
Falls ja, Freilos, ich hab keine Bilder.
-
svenf : oder von Meilen nach Horgen. Das ist korrekt!
Dann gibts jetzt Freilos.
-