Hmm, hier wäre wohl der Begriff Cheeseview adäquater. Oder die haben das verwechselt...
Bilderrätsel 2024
-
-
Am Kunkelpass?
-
Am Kunkelpass?
Nein. Du hast mir doch solch unbekannte, unpopuläre Schotterstrecken verboten *rofl*
Und vor allem bin ich weder sachsi noch städi. Ich kann mich ja kaum selber auf den eigenen zwei Beinen halten. Wie soll das mit zwei Rädern funktionieren?(Fotograf: LT)
Das gesuchte findet man viel weiter im Westen. Und die Strasse hinter mir ist aper.
-
(Fotograf: LT)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich nicht mitraten darf. Ausgerechnet jetzt, wo ich es wüsste
-
Aber da unten fliesst irgendwo der Rhein?
-
Aber da unten fliesst irgendwo der Rhein?
Also da unten fliesst Wasser. Und das fliesst irgendwann in den Rhein.
Auch auf der anderen Seite des Passes, wo das Wasser unter anderem so schön aus dem Berg raussprudelt, fliesst es auch irgendwann in den Rhein.
-
Jaunpass, Berner Seite auf der Bus-Haltestelle
https://www.google.ch/maps/@46.59230…!7i13312!8i6656 -
....jetzt bitte wieder einfachere Sachen wie Bergrestaurants oder soooo. *rofl**rofl**rofl* ....schpaaaaaasssss, cooole Bilder die wir da zu sehen bekommen. :emojiSmiley-04:
-
Jaunpass, Berner Seite auf der Bus-Haltestelle
Richtig. :emojiSmiley-106:
Das letzte Foto zeigt übrigens eine sogenannte Karstquelle. Von diesen gibt es in der Schweiz nicht so viele. Nur so als Tipp für allfällige zukünftige Rätsel. -
....jetzt bitte wieder einfachere Sachen wie Bergrestaurants oder soooo. *rofl**rofl**rofl*
ok
-
Aussichtsplattform Gacher Blick, Piller Höhe, Tirol, Österreich
-
Hehe, das war wohl zu einfach . Stimmt!
-
Ich hatte geahnt, dass Du es fragen wirst und genug Zeit, zu rechercieren. Als ich es rausgefunden hatte, war ich selbst verwundert wo das war.An der Stelle bin ich schon durchgefahren, ohne anzuhalten. Das nächste mal werde ich einen Stop einlegen.
So, und nun ein neues:
-
Lac de joux?
-
richtig
-