Bilderrätsel 2024

• De Gruyères lasse ich gelten - eigentlich ist es das Städtchen und nicht das Schloss. Es handelt sich um einen Teil der Stadtmauer. Du bist dran.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• ah dann ist es die Stadtmauer, oder? Länger her das ich dort gewesen bin.

Freilos

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• ...eine Kurve habe ich noch :winking_face_with_tongue: ...

...wo gehört sie denn hin :?: :thinking_face: ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...never B2 fast...

• ...btw @Mods - sollte hier nicht noch der Titel etwas anders lauten :?::thinking_face: ...zumindest das Jahr :face_with_rolling_eyes: ...

...zurück zum Rätsel - nur paar Sekunden mehr - und schon schaut die Welt anders aus :winking_face: ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...never B2 fast...

• Sachsi

Hat den Titel des Themas von „Bilderrätsel 2023“ zu „Bilderrätsel 2024“ geändert.
  • ... :emojiSmiley-122: :emojiSmiley-122: Sachsi - well done :winking_face: ...

...Rumantsch und Italiano ist in der Gegend nicht beheimatet :thinking_face: ...

...ein Tipp bei Sekunde 4 - aber nur bei etwas höherer Auflösung :face_with_rolling_eyes: ...

...never B2 fast...

2 Mal editiert, zuletzt von smoothbiker ()

• ...bis jetzt :thinking_face: ...

- nicht in Graubünden...- Richtig

- Gavia.............................- Falsch

...und noch ein paar Sekündchen :smiling_face_with_halo: ...

...never B2 fast...

• ...diesmal nicht wirklich eine Kurve - sondern viel Fels :face_with_raised_eyebrow: ...

...mal schauen wer's kennt :thinking_face: ...

...never B2 fast...

• das ist oberhalb von einem See/ Fluss, oder? Rhein?

Also nicht das mir die Antwort helfen würde....

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy: