Wir haben eh überzogen. smoothbiker ist dran.
Bilderrätsel 2024
-
-
Wir haben eh überzogen. smoothbiker ist dran.
Und wie erklär ich das jetzt meinem kleinen Elch? Der wird mir noch depressiv.
-
Hmm, dieser Elch scheint einen sektiererischen Einfluss auf unseren LT auszuüben. Dabei benötigt er doch als Advokat ein objektives Urteilsvermögen. Ich behalte diesen Elch mal im Auge.
-
Ich werde weder depressiv noch sektiererisch, ich werde klarstellend. Hier ist die genaue Stelle:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com -
Hat es der Plauderi doch noch rausgelassen. Ich erkär mir sein Benehmen mit einer noch nicht ganz ausgeheilten Hirnerschütterung.
-
Hat es der Plauderi doch noch rausgelassen. Ich erkär mir sein Benehmen mit einer noch nicht ganz ausgeheilten Hirnerschütterung.
Ich dachte die Hand wär lädiert? Immer diese verwirrenden Posts...
-
...meine Rätselfotos gehen mir aus ...da das Reifenprofil zu tief ist ...der Reifenlieferant Verzögerung hat ...
...und ich so die neuen Standorte nicht anfahren kann ...also hier ein Ort, da ist sicher schon 99% von
euch durchgefahren ...oder 2x ...oder 3x ...oder ...............
-
Ich dachte die Hand wär lädiert? Immer diese verwirrenden Posts...
Ich vermute die Hirnerschütterung beim Plauderi, nicht bei mir. Mein Hohlkörper hat keinen Schaden davon getragen.
-
Sufers/GR
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com -
...meine Rätselfotos gehen mir aus ...da das Reifenprofil zu tief ist ...der Reifenlieferant Verzögerung hat ...
...und ich so die neuen Standorte nicht anfahren kann ...also hier ein Ort, da ist sicher schon 99% von
euch durchgefahren ...oder 2x ...oder 3x ...oder ...............
Und ich dachte, das ist sicher wieder so ein Ort wo der glaubt jeder ist da schon vorbei, nur weil er schon mal da war ...
jetzt weiss ich ... da bin ich sicher schon 10x mit dem Töff gewesen und 1000x mit dem Jeep, Pinz, UniS, Velo (1 Gang) und sicher 2 x zu Fuss durchgekommen. Erkannt hab ich's nicht.
-
-
-
-
Richtig. Du bist dran.
-
War da auf einer kleiner Tour mit meinem jüngeren Bruder.
-