Nein
Bilderrätsel 2024
-
-
Schweiz? Frankreich?
-
...Italien
-
Ahh, Moto Guzzi!
Mandello del Lario
-
Ums Eck, der Fotograph stand allerdings nicht auf italienischem Boden. Mit anderen Worten, das Wasser dieses Gewässers brandet an italienische Küsten.
Und Moto Guzzi's werden dort nicht gebaut.
-
Du bist also auf Schweizer Boden? Und das vor uns liegende Wasser ist auf italienischem Boden?
-
...Gandria?
-
Nach eingehendem Studium muss davon ausgegangen werden, dass der werte Herr wiedermal auf Schlemmerreise am Lago di Lugano unterwegs war und Grottos oder Ristorantes abgeklappert hat, dolce vita halt.
Er müsste am folgenden Ufer bzw. in etwa diesem Grotto gewesen sein.
-
Ihr werdet richtig liegen, Doktor und Heiliger Paul!
Cantine di Gandria
-
Zur Cantine di Gandria führt nur ein Wanderweg. Tigerli laufen? Das muss das Grotto San Rocco neben dem Parkplatz gewesen sein
-
Weiter nördlich hats aber noch eine Fähranlegestelle. Glaube, Fähren ist LT nicht speziell abgeneigt. Aber mit dem Laufen hast du sicher recht.
-
ICH WAR NICHT AUF FRESSTOUR! Vielmehr ging es um den https://passknacker.com/paesse_details…&einzeln=Suchen . Am Ende landet man dann dort, wo siri hingewiesen hat, Er hat nun die schwere Aufgabe, ein neues Bildchen hochzuladen.
PS. Ich bin sehr wohl in der Lage, ein paar Schritte zu laufen!
-
PS. Ich bin sehr wohl in der Lage, ein paar Schritte zu laufen!
Unbestritten. Aber glaube würdest nicht da runter fahren um dann an 2 Restaurants vorbei zu spazieren nur um zum dritten irgendwo zu gelangen (es sei denn du wolltest zum Museo svizzero della dogane).
Da StPaul ja den Ort gefunden hat, überlass ich ihm die Ehre das nächste Bild zu posten.
-
Weiter gehts damit, ziemlich einfach. Wie heisst der Pass?
Alternativ kann über das Video gelöst werden, dort hätte ich gerne die Namen der 4 Forumsmitglieder, die zu sehen sind. Jackpot wäre noch der Name des Filmers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maloya?
-