So sei es.
Bilderrätsel 2024
-
-
Wo musste da der Teufel, weil er seine Daytona am ersten Tag zerlegt hatte, eine BMW-Fliege fressen? Name des Passes bitte.
-
Also ich kenne so die Geschichte nur von den Pyrenäen. Der Pass selber ist mir jetzt gerade zu wenig signifikant.
-
Also Pyrenäen stimmt schonmal. Selbige Daytona hat es sich übrigens 100m vor dieser Passhöhe bzw. Fotostandort auch schonmal in der Auslaufzone bequem gemacht. Machts klick?
-
ha, der höchste asphaltierte Pyrenäenpass etwa?
-
nein, du warst da nicht dabei. konnte damals noch ohne hebeleien nach andorra zur reparatur rollen...
-
also nach Andorra runter gibts nur einen Pass ... und zwei spanische in der Nähe, aber dann muss man schlussendlich wieder etwas hochfahren.
-
naja rollen war wohl das falsche Wort, das Bremsen war einfach etwas eingeschränkt.
-
Also, Versuch Nr. 1 Coll. del Canto?
-
Nein aber in der Gegend. Jetzt bist du die Strecke schon ca. 10mal gefahren. Solltest auch mal anhalten und die Landschaft geniessen, nicht immer nur rasen.
-
Nur nicht übertreiben, und ich rase nicht, ich hechle lediglich hinterher.
anderer Versuch ... kommt man nach den Pässen bei Coll de Nargo vorbei?
-
Definitiv kommt man da vorbei.
-
Dann klappern wir mal die Pässe der Reihe nach ab. Am ehesten würde ich mal den Collado de Bóixols vorschlagen
-
Und damit bist du dazu legitimiert, ein neues Bild zu bringen.
-
also beim letzten mal sind wir da nur vorbeigefahren - nix von Aussicht geniesen.
Auf welcher Insel stehe ich da?
-