Verrätst du uns bitte wo das ist?
Bilderrätsel 2024
-
-
Schwarzenburg, wir schauen runter auf die Sportanlage Pöschen aus einem Helikopter.
Freilos!
-
Blick auf ....,
in der Abfahrt vom....?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Val d'Isere abfahrt zum See oder nach Tignes.
Übrigens eine Kultstelle aus dem Film "Taxi 3".
-
Schwarzenburg, wir schauen runter auf die Sportanlage Pöschen aus einem Helikopter.
Freilos!
Unglaublich! Ich fahre oft dort vorbei und habe mir auch noch überlegt ob es Schwarzenburg sein könnte.
Interessant finde ich den "Pfeil" oben links im Bild, welcher auf die Sportanlage Pöschen zeigt: gebildet aus Acker und Büschen.
/Edit: ich denke, Kaeserich liegt richtig: Abfahrt vom Col d'Isèran in Richtung Val d'Isère
-
-
Bürkliplatz / Fraumünsterstrasse (Züri)
-
Korrekt, du bist.
-
Freilos
-
-
Val Fless? ( Langtourer hat ja nur die Position markiert, aber nicht das Tal benannt.)
-
Da hat einer die Frage nicht richtig gelesen - wenigstens gute Vorarbeit geleistet. Dann fang mal ein Foto zu suchen.
-
Ne, ne. Die Ehre gebührt Dir, Langtourer
Was machst Du schon wieder beruflich? :'D
-
Um das klarzustellen: Val Grialetsch wäre richtig gewesen, oder nicht?
-
Ich glaub, FranzG darf dann weitermachen ... aber das entscheidet wie immer der, der das Rätsel eingestellt hat, also @gnutar
(wieder mal typisch - erst die Frage nicht richtig lesen und dann auch noch die Antwort blind als richtig betrachten).
-
Langtourer: du bist uns noch die Antwort schuldig, was du beruflich machst!
Ich habe keine Bilder, würde in dem Fall ein Freilos vergeben.
-