Bin auswärts ... keine Bilder. Wenn eine:r will, bitte "Freilos" - wenn niemand will, gehts am Abend weiter.
Bilderrätsel 2024
-
-
Oh de freudeberg 😍♥️
Hät ich auch erkannt
-
Welchen "Pass" fahre ich hoch. Benannt nach der Ortschaft "oben" (auch wenn's da noch weiter geht.
-
Hier noch ein Bild aus der Richtung von wo ich gekommen bin.
Ein Tip: zusserscht usse und äne am Rhii
-
Du stehst hier
-
Richti. De Opferhofener. Min Abschluss chuz vor dihei.
-
Wo habe ich hier für eine Pause angehalten?
-
Panoramastrasse (Glaubenbielenpass)
-
genau, du bist
-
wo stehe ich hier?
-
erster Hinweis - ist in der Zentralschweiz
-
Ausgehend vom gelbe Fahne tippe ich auf den Kanton Uri. Dann haben wir da noch die doppelspurige Eisenbahn => Gotthardrampe. Also irgendwo zwischen Erstfeld und Göschenen. Mal sehen ob Googlemaps hilft ....
-
Also irgendwo zwischen Erstfeld und Göschenen. Mal sehen ob Googlemaps hilft ....
.....danke für die Hilfe. 46°46'08.6"N 8°40'18.9"E ....bei Abzweiger Richtung Bristen.
-
Also irgendwo zwischen Erstfeld und Göschenen. Mal sehen ob Googlemaps hilft ....
.....danke für die Hilfe. 46°46'08.6"N 8°40'18.9"E ....bei Abzweiger Richtung Bristen.
Bravo! Mit deiner Hilfe auch gefunden. Ich hab viel weiter oben gesucht ...
Ausserdem hat mich die Fahnenfarbe auf Googlemaps irritiert. Die ist da echt rot. Der Kerl hat 2 Fahnen.
-
ja - genau da bin ich gestanden!
-