...hmm ...könnte Gran Canaria sein ...so mittig ungefähr ...
Richtig, du darfst!
Die letzten Bilder zeigen eine Kaffeeplantage. Sie sagen dort "die einzige in Europa".
Richtig, du darfst!
Die letzten Bilder zeigen eine Kaffeeplantage. Sie sagen dort "die einzige in Europa".
Richtig, du darfst!
...hast du noch den genauen Fotostandort(Streetview)? ...habe ewig rumsucht ...aber
nie die richtige Strasse erwischt ...einzig die Bergspitzen im Hintergrund haben mich in
diese Region gebracht ...
...ansonsten gilt Freilos
Alles anzeigenRichtig, du darfst!
...hast du noch den genauen Fotostandort(Streetview)? ...habe ewig rumsucht ...aber
nie die richtige Strasse erwischt ...einzig die Bergspitzen im Hintergrund haben mich in
diese Region gebracht ...
...ansonsten gilt Freilos
Hmm, du willst es also genauer als ich gefordert habe?
Ja, die Bergspitzen resp. der Roque Nublo ist sehr markant.
Hmm, du willst es also genauer als ich gefordert habe?
Ja, die Bergspitzen resp. der Roque Nublo ist sehr markant.
... THX...
...ich habe immer von Tejeda aus gesucht ...so war ich immer zu nah am Roque Nublo dran ...
Etwas später hatte ich dann eine Panne: leergefahrener Tank. Trotz Tageskilometerzähler. muss wohl in der Standzeit in der Garage verdunstet sein!
Die Tankanzeige hat nicht geleuchtet. Dafür ist (natürlich) sofort der Ferrari-Kundendienst vor Ort gewesen.
Hier frage ich jetzt nicht wo das ist, denn es steht unter dem Nummernschild geschrieben.
...hmm ...könnte die Aare sein ...oder doch der Rhein ...und dann gibts da noch das 'Gelände Überwacht' Zeichen ...
Es ist die Aare, ja. Und die Saane ist auch schon drin
Schön dass doch noch jemand mitmacht, auch wenn die 24h abgelaufen sind!
...aber bitte mit Saane ...so klappt's auch :
...beim Laufkraftwerk Niederried
Schön dass doch noch jemand mitmacht, auch wenn die 24h abgelaufen sind!
Sorry, ich habe mal gelernt, dass wen man nichts zu sagen hat, man die Fresse halten soll.
Bei vielen Bildern echt keine Ahnung, darum kann ich dann auch nichts sagen.
Aber mitlesen tu ich immen.
...aber bitte mit Saane ...so klappt's auch :
https://www.google.com/maps/@47.00195…i6656?entry=ttu
...beim Laufkraftwerk Niederried
Richtig, du darfst!
BTW: der Ferrari Pannendienst, das war mein Cousin welcher mir aus dem Nachbarort mit einem Kanister Benzin zu Hilfe geeilt ist. Als Gag hat er sich in das Ferrari Overall gestürzt!
...dann mal in einer etwas anderen Form ...
...um welche Strecke handelt es sich ...oder welche Ortschaft
kommt als nächstes - in Fahrrichtung ...
Muss wohl irgendwo im Appenzell sein, wenn ich mir die Häuser anschaue. Aber wo?