Na super, kam mir irgendwie bekannt vor, aber von einer Puchfahrt rauf zum Antennenaufstellen und Campen für paar Tage.
Bilderrätsel 2024
-
-
Ok, jetzt mal was schwierigeres, dafür gleich zwei Fotos: wo war das?
-
Die Boote sehen sehr französisch aus. Ich tippe mal auf die Chevennen
-
Da müsste wahrscheinlich schon noch ein etwas grösserer Bildausschnitt her. Ok, Siri und Rebel knackens vielleicht doch.
-
keine Ahnung, ob man der Gegend Cevenne sagt oder nicht ... ich hätte es ohnehin genauer. Aber das Land stimmt und die Cevenne ist sicher - wenn es sie nicht ist - nicht weit.
Definitv nicht Cevennes
-
Hmm, Frankreich, Steile Felswand also eine Schlucht (Gorge), nicht schnell fliessender Fluss also evtl Stausee? Von oben aufgenommen und Tiger läuft selten weit - also evtl Brücke . Ziemlich schmale Stelle...
Könnte beim Gorge Verdon sein, zB hier: D957 - Google Maps
Möglich wären zB auch an der Ardeche oder Tarn, aber glaub die fliessen schneller.
-
Könnte beim Gorge Verdon sein, zB hier: D957 - Google Maps
War auch mein erster Gedanke. Ich kam auf die Chevennen weil erst gerade dort gewesen
-
und Tiger läuft selten weit
kann ich von der Badenfahrt so nicht bestätigen
-
Vedon falsch, Tarn falsch, Ardeche stimmt, aber die ist lang. Noch ein Tip:
Die Gebietsbezeichnung genügt.
PS.: Die Fotos sind 7 Jahre alt.
-
-
-
Warum anders in Erinnerung? Dieses Bild zeigt genau dieselben Felsen wie mein Link!
Ich vergebe ein Freilos
-
Ich mein den Punkt, wo ich stand. Damals war noch nichts so ordentlich zurecht gemacht gewesen.
-
Bevor das hier einschläft,
was sehen wir dawelchen Passstrasse habe ich da fotografiert (Foto stammt nicht aus 2023)? -
San Bernadino Südrampe?
-