sehr steile und enge Passstrasse, die auch nicht immer offen ist
Wowas trfft in etwa für den Pragelpass zu (also das mit dem "sehr steil" habe ich allerdings anderst in Erinnerung, von daher bin ich mir nicht ganz sicher).
sehr steile und enge Passstrasse, die auch nicht immer offen ist
Wowas trfft in etwa für den Pragelpass zu (also das mit dem "sehr steil" habe ich allerdings anderst in Erinnerung, von daher bin ich mir nicht ganz sicher).
Pragelpass stimmt. Am Anfang bei dem Abschnitt im Wald ist der Pragelpass meiner Meinung nach schon sehr steil, vor allem auch in den Haarnadelkurven. Deine Maschine hat wahrscheinlich bisschen mehr Drehmoment als meine 125er, aber allzu schnell kann man auf dem Pragel sowieso nicht fahren sonst landet man dann in der Kurve plötzlich auf einer Motorhaube.
Freilos an smoothbiker und Langtourer
Smoothbiker hat es eigentlich genauer getroffen, Auch ich habe die Kuh verfehlt. Er darf (muss).
Freilos an smoothbiker und Langtourer
Gleichzeitig zwei Gewinner mit unterschiedlichem Rätselbild und trotzdem Freilos. Ich bin verwirrt
Gleichzeitig zwei Gewinner mit unterschiedlichem Rätselbild und trotzdem Freilos. Ich bin verwirrt
ist heute so, es gewinnt jeder.....wird schon im Kindergarten so gelernt 😂
...hmm - bekommt jetzt jeder 50% des Freilos *think* ...
...also ein halbes Ratebild *think* ...
...und müssen diese zusammenpassen *think* *think* ...
...lauter ungeklärte Fragen *think* *rofl* *rofl* ...
...na gut - es soll ja weitergehen ...
...hab da mal ein etwas anderes Rätsel ...
...wo bekommt man diese leckere Belohnung nach steiler Auffahrt *think*
Steil? Das muss Griesalp sein. Allenfalls noch Balmberg.
...wenn ich steil schreibe - meine ich auch steil - mit 28% ist die Grisalp absolut korrekt :emojiSmiley-122: ...
...damit sind die zweiten 50% dran xD ...
Mir kam ja gleich der Apfelschnitz so bekannt vor ...
Tipp 1: Die Aufnahme wurde auf einer Feuerstellenreko-Tour aufgenommen. Man muss sich also noch eine Feuerstelle dazudenken.
Tipp 3: Bearbeitetes Photo, vielleicht hilfts.
Tipp 2: Damit es nicht zu schwer wird, hier noch die vorerwähnte Feuerstelle:
schaut man da auf den ersten Bilder über die Linthebene?
Ebene triffts, aber nicht die der Linth. Ist als Ebene landläufig auch nicht bekannt.
...wo bekommt man diese leckere Belohnung nach steiler Auffahrt
ich würde eher sagen: die steile auffahrt ist die belohnung dafür, dass man so mit kalorien bombardiert wird. :'D
danke für den tipp!
Tipp 4: Aus einem anderen Blickwinkel