Bilderrätsel 2024

• De Verdacht liegt nahe, dass es sich um den Ausblick vom kleinen Schiffsteg beim Restaurant Baumgarten am Zugersee/Immensee in Richtung Arth-Goldau handelt.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• De Verdacht liegt nahe, dass es sich um den Ausblick vom kleinen Schiffsteg beim Restaurant Baumgarten am Zugersee/Immensee in Richtung Arth-Goldau handelt.

Stimmt genau. Sehr schön dort, abgesehen von den Mücken die einem am Abend förmich aussaugen. :arghs:

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Immer diese Blutsauger, versauen einem nur das Visier.

Wo gehts da hin?

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Stimmt genau. Sehr schön dort, abgesehen von den Mücken die einem am Abend förmich aussaugen. :arghs:

Mit anständig montierter Motorradkleidung kann Dir das eigenlich nicht passieren. :'D

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Immer diese Blutsauger, versauen einem nur das Visier.

Wo gehts da hin?

Grosser St. Bernhard Südrampe hoch zum Pass

Irgendwo hier ungefähr:

Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Eigentlich dachte ich jetzt mehr talwärts :hust: aber ja, stimmt natürlich auch. Du bist dran.

• Stimmt genau. Sehr schön dort, abgesehen von den Mücken die einem am Abend förmich aussaugen. :arghs:

Mit anständig montierter Motorradkleidung kann Dir das eigenlich nicht passieren. :'D

Aus Anstand den anderen Gästen gegenüber, habe ich zum essen den Helm abgenommen *rofl*

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Man kann es mit dem Anstand auch übertreiben.