Ich denke das ist die Rheinbrück Rheinau - Altenburg
Bilderrätsel 2024
-
-
Ich sage auch Rheinbrücke, nehme aber die von Diessenhofen.
-
Ich sage auch Rheinbrücke, nehme aber die von Diessenhofen.
Das wäre meine 2. Wahl gewesen. Aber die in Rheinau wurde erst gerade geflickt und links hat's einen geflickten Tragbalken. Deshalb mein Tip Rheinau ...
-
Ich denke das ist die Rheinbrück Rheinau - Altenburg
Korrekt, die alte Zollbrücke bei Rheinau. Du darfst!
-
Freilos ...
-
Dann schnappen ich mir mal das Freilos. Frisch von gestern Abend.
-
De Verdacht liegt nahe, dass es sich um den Ausblick vom kleinen Schiffsteg beim Restaurant Baumgarten am Zugersee/Immensee in Richtung Arth-Goldau handelt.
-
De Verdacht liegt nahe, dass es sich um den Ausblick vom kleinen Schiffsteg beim Restaurant Baumgarten am Zugersee/Immensee in Richtung Arth-Goldau handelt.
Stimmt genau. Sehr schön dort, abgesehen von den Mücken die einem am Abend förmich aussaugen.
-
Immer diese Blutsauger, versauen einem nur das Visier.
Wo gehts da hin?
-
Stimmt genau. Sehr schön dort, abgesehen von den Mücken die einem am Abend förmich aussaugen.
Mit anständig montierter Motorradkleidung kann Dir das eigenlich nicht passieren. :'D
-
Immer diese Blutsauger, versauen einem nur das Visier.
Wo gehts da hin?
Grosser St. Bernhard Südrampe hoch zum Pass
Irgendwo hier ungefähr:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com -
Eigentlich dachte ich jetzt mehr talwärts aber ja, stimmt natürlich auch. Du bist dran.
-
Mit anständig montierter Motorradkleidung kann Dir das eigenlich nicht passieren. :'D
Aus Anstand den anderen Gästen gegenüber, habe ich zum essen den Helm abgenommen *rofl*
-
Man kann es mit dem Anstand auch übertreiben.
-
Wo steht meine Diva?
-