über dem See hat man die bessere Aussicht ... da gibts auch schöne Streckenabschnitte. Erinnert mich gerade an eine Vollmondtour.
Bilderrätsel 2024
-
-
...lieg noch etwas im Nebel...aber bevor sich der Nebel lichtet....an welcher Strecke liegt das?
-
Glaubenbielenpass
-
Glaubenbielenpass
Du bist schon ein unglaublicher Fährtensucher!
Ich pflichte dir bei, genau hier ist das! Da wo jeweils die Modellsegelflieger sind.
-
...tja, da nützt der dickste Nebel nichts...absolut korrekt!...
..die Fahrt war aber ohne Nebel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann mal etwas schwierigeres:
Auf Streetview ist eine ältere Aufnahme zu sehen - und sieht nicht wie dieses aktuellere Bild aus.
-
-
Hmm, ich mach was falsch. Stimmt.
Die unzensierte Aufnahme:
-
Du hast so viele Infos drin gelassen, daher war es einfach. Eine Google Suche nach
les cascades col 1102
führte rasch zum gesuchten Ort!
Ich bleibe in der Gegend. Der Dorfplatz dürfte schwierig sein, ab ev. kennt jemand das Motel? Unten die Garage, oben das Zimmer.
-
Tip: der gesuchte Ort ist rund 130km Luftlinie nordwestlich vom col de la Broue zu finden. Ca. 200 Strassenkilometer.
-
...tippe auf Figeac...im Hintergrund Monument aux morts de Figeac... *think*
-
...tippe auf Figeac...im Hintergrund Monument aux morts de Figeac... *think*
Perfect, Figeac ist der gesuchte Ort!
Du bist!
-
...ohne Statue hät ich's nicht gefunden ^^' ...wie heisst den das Motel?
-
Das ist das Hotel le Faubourg, da in dem Gässchen gehts hoch zum Hinterhofgebäude mit den Garagen unter den Zimmern. Schon etwas älter und nicht gerade auf Topstand, aber akzeptabel und preiswert.
-
...das habe ich defintiv nicht gefunden...habe nach Motel gesucht...ist
aber auch echt versteckt... B)