Schweiz bzw. Suisse ... nahe der Grenze ... auf einem Pass oder Pässchen. Ich würde mal im Jura suchen
Bilderrätsel 2024
-
-
Gute Auflösung, man kann weder das Ortsschild noch das Haltestellenschild lesen.
Grummel.
-
Gute Auflösung, man kann weder das Ortsschild noch das Haltestellenschild lesen.
Grummel.
Printscreen, so sind gleich die Metadaten weg
-
Schweiz bzw. Suisse ... nahe der Grenze ... auf einem Pass oder Pässchen. Ich würde mal im Jura suchen
pas mal
-
pas mal
Keine Zeit, muss die Homepage für die Balkantour vorbereiten.
-
Hier erkenne ich den Kanton Jura, nordwestlich den Grenzverlauf der Ajoie. Aber wo ist diese Ortschaft mit zwei Wörtern/Bindestrich und wo ist diese Panzersperre?
-
Jura ist zwar richtig, jedoch nicht als Kanton
-
der rote Fleck könnte die Umrisse des Kantons Neuenburg darstellen
-
Ach ja, das Blaue unten ist der Genfersee, oben rechts dann eine Ecke des Neuenburgersees. Also Kanton Waadt!
-
Ich habs: oberhalb von Sainte-Croix
-
Ich habs: oberhalb von Sainte-Croix
Bravo! Du bist dran
-
Seufz, ich hab nichts auf Vorrat (Raten und suchen tue ich halt gerne)!
Möchtest du nochmals? Gilt als Freilos...
-
Ich sollte da wieder mal durchfahren.
-
Ich sollte da wieder mal durchfahren.
Ja, sehr schöne Gegend und wunderbare Strecken. z.B. von Ste. Croix aus via Bullet Richtung Soliat / Creux du Van. Oder nach Provence, wunderbare Landschaft oberhalb des Neuenburgersees dort!
-
Jepp sehr schöne Ecke... leider sehr viel paparazi den strassen entlang des sees ...
sprich mal ruhig anhalten um die rundum sicht zu geniessen als ausversehen ne tempitafel zu verpassen