Von der gegenüberliegenden Talseite (links der sakralen Gebäudes) sieht man so auf die entsprechende Stelle (Auflösung etwas schlecht).
Von der gegenüberliegenden Talseite (links der sakralen Gebäudes) sieht man so auf die entsprechende Stelle (Auflösung etwas schlecht).
Das wäre der Blick vom Rätselfoto auf den obigen Aufnahmeort.
Oh das war doch eine schöne Tour damals, besonders wo es talwärts ging 😁
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen.
Macht niemand den SAC zu?
Ich weiss es nicht. Das muss irgendwo im nirgendwo sein, wo ich noch nie war und auch Google Streetview wohl nie war und nie hinkommt.
Ich weiss es, habe aber unlautere Methoden zur Hilfe genommen.
Unlauter? Wie:?
(Die 24h sind ja längst um.)
Alles anzeigenIch möchte hier mal ein Bilderrätsel starten, das ich aus nem Triumphforum kenne und schätze, mit folgenden Regeln:
1. Als Rätselbilder können Fotos gepostet werden, welche auf Motorradtouren entstanden sind. Dazu wird eine passende Frage gestellt, z.B. welcher Pass, wo stehe ich,...
2. Zu erraten ist jeweils der Ort/der Pass/die Strasse. Die Orte sollten von durchschnittlich intelligenten BikerInnen gefunden werden können.
3. Wer ein Bild einstellt, muss dies auch moderieren. Also immer wieder reinschauen und Lösungsversuche bestätigen oder verwerfen. Stockt das Raten, sollten Tipps oder Hilfsbilder gegeben werden.
4. Fotorückwärtssuchmaschinen dürfen nicht benutzt werden. Natürlich kann dies nicht überprüft werden, aber es würde das Spiel zerstören. Normales Suchen per Google oder Google Maps ist kein Problem.
5. Wenn nach 24h keine korrekte Lösung da ist, gibt es ein Freilos und wer mag, bringt ein neues Bild. Ausnahmen bei kniffligen, aber interessanten Rätseln kann es geben.
6. Wer ein Rätsel löst, darf weitermachen bzw. ein neues Bild bringen. Wer löst, aber keine Zeit hat, ein eigenes Rätsel zu betreuen, kann ein Freilos ausgeben.
7. Bevor ein neues Bild eingestellt werden kann, muss der aktuelle Rätselersteller den korrekten Vorschlag bestätigen.
Nun viel Spass!
Ich weiss es, habe aber unlautere Methoden zur Hilfe genommen.
Ich nehme an, du hast Regel 4 verletzt. Aber ich denke in dem Fall hat Lt bereits Regel 2 verletzt. Denn dieses Rätsel ist für eine/n durchschnittlich intelligenten BikerInnen kaum lösbar, ausser man ist mal mit Lt da gewesen (machen das durchschnittlich intelligente BikerInnen....)>:)
Cappella di Termine
(Die 24h sind ja längst um.)
Es war die Frage nach dem Ort, aber da die Kappelle stimmt: Du bist dran.
Aber ich denke in dem Fall hat Lt bereits Regel 2 verletzt. Denn dieses Rätsel ist für eine/n durchschnittlich intelligenten BikerInnen kaum lösbar, ausser man ist mal mit Lt da gewesen (machen das durchschnittlich intelligente BikerInnen....)>:)
Da ich selber nur durchschnittlich bin, kann ich Regel 2 gar nicht verletzen.
Aber ich denke in dem Fall hat Lt bereits Regel 2 verletzt. Denn dieses Rätsel ist für eine/n durchschnittlich intelligenten BikerInnen kaum lösbar, ausser man ist mal mit Lt da gewesen (machen das durchschnittlich intelligente BikerInnen....)>:)
Da ich selber nur durchschnittlich bin, kann ich Regel 2 gar nicht verletzen.
Bei LTs Mitfahrern gehts nicht um die Intelligenzfrage, sondern darum, ob sie bei Verstand sind oder nicht. O:)
Bei LTs Mitfahrern gehts nicht um die Intelligenzfrage, sondern darum, ob sie bei Verstand sind oder nicht. O:)
Ah, endlich mal einer, der sagt was Sache ist.
LT macht das schon gut und die Mitfahrer müssen tatsächlich weniger denken, das LT das ja übernimmt.
Freilos, ich bleibe ja integer.