Schloss Kasteln ... hab aber immer noch keine Fotos.
Bilderrätsel 2024
-
-
Schloss Kasteln ... hab aber immer noch keinen Fotos.
Ist natürlich Richtig. Du darfst ein freilos geben....
-
FREILOS! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
-
-
Dein Motorrad stand etwa hier: https://www.google.com/maps/@46.99663…!7i13312!8i6656
-
Dein Motorrad stand etwa hier: https://www.google.com/maps/@46.99663…!7i13312!8i6656
Absolut richtig!
-
Muss trotzdem wieder ein Freilos in die Runde werfen.
-
Kurzes Tälerraten?
-
könnt ihr bitte die antwort jeweils in human-lesbarer form angeben? (oder kriegt das forum provision für google-klicks?)
-
Es ist einfacher und präziser ... aber werde mich zukünftig bemühen.
-
könnt ihr bitte die antwort jeweils in human-lesbarer form angeben? (oder kriegt das forum provision für google-klicks?)
Hab ich ja auch schon gewünscht!
Das war zwischen Frieswil und Dettligen, bei der Abzweigung nach Landerswil / Dampfwil
-
Hab ich ja auch schon gewünscht!
Das war zwischen Frieswil und Dettligen, bei der Abzweigung nach Landerswil / Dampfwil
Da hat mir Google schon weitergeholfen ... ich habe von den Ortschaften nähmlich noch nie gehört *rofl*
Kantonsangabe (ev. Region wäre schön).
-
Kurzes Tälerraten?
Deutschland - Badenwürtenberg - Steinatal ??
-
Um dennoch eine Lanze für den jeweiligen Street-View-Link zu brechen:
Auf dem Street-View-Bild befindet sich jeweils oben links ein schwarzes Viereck. Darin auf der linken Hälfte ein Pfeil ->. Wenn man diesen anklickt, bekommt man einen Kartenausschnitt vom Bildausschnitt. Dieser Kartenausschnitt lässt sich beliebig verkleinern, sodass man sich schnell orientieren kann.
Aber vielleicht denke ich auch einfach zu kartenlastig.
Mit einer solchen Beschreibung "Das war zwischen Frieswil und Dettligen, bei der Abzweigung nach Landerswil / Dampfwil" kann ich als Nichtortskundiger vorerst nichts anfangen. Aber werde es zukünftig so halten.
-