Passo di Giau?
Bilderrätsel 2024
-
-
-
War wohl zu einfach. Richtig und Du bist dran.
-
Mit Insiderwissen (dabei als das Foto gemacht wurde) fast zu einfach - ansonsten hoffentlich spannender:
-
Ich glaube, ich habe dieses Insiderwissen ... ich muss in den Ausstand.
-
plöckenpass
-
Die Stunden verstreichen, ein Freilos existiert!
Seid ihr Rätselmüde oder dauernd unterwegs oder was?
Wer weiss wo dieses prächtige Bauernhaus steht? Ich denke, das ist schwierig zu lösen!
-
plöckenpass
Dies wäre richtig gewesen, und auch in der Zeit.
Leider war ich unterwegs und konnte das nicht rechtzeitig bestätigen. Was besagen da die Regeln StPaul ?
-
Wer weiss wo dieses prächtige Bauernhaus steht? Ich denke, das ist schwierig zu lösen!
...im Kanton Bern
-
Du kannst dir vorstellen, lieber Dottore: diese Standortangabe ist zwar korrekt aber zu ungenau um als Lösung zu gelten. Sagen wir, so auf 100m genau sollte es schon sein!
Ein Tipp: ist 770m über Meeresspiegel
Im Uebrigen täte es mir leid, wenn ich mit meinem Beitrag bevor Siri das vorherige Rätsel bestätigte, die Spielregeln verletzt hätte !
-
Wie die Regelauslegung ist, könnte uns der Jurist LT sagen, aber der ist wahrscheinlich grad irgendeine schottische Ziegenherde in den Highlands mit seiner GS am Rumtreiben. Schätze mal, Matti wirds verkraften, dass er kein neues Bild einstellen kann. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Wobei, wenn Siri explizit nach den Regeln fragt, könnte man anmerken, dass die Moderation des eigenen Rätsels relativ zeitnah geschehen sollte. Aber es war in der Tat ein anstrengendes Töffwochenende. Zumindest am Splügen und am Stelvio herrschte aufgrund des Verkehrsaufkommens Anarchie.
-
ich habe kein neues rätsel.
-
ich habe kein neues rätsel.
Dann mache ich also "legal" weiter! Danke, Matti!
Hier auf diesem Kartenausschnitt ist der gesuchte Hof drauf.
-
... der Ort trägt denselben Namen wie ein "Berg" in Ittigen
-
Mit Deinen Hinweisen müsste das Mannenberg sein https://www.google.ch/maps/pla…d47.03387!4d7.66726?hl=de
Beachte aber, dass der Berg bei Ittigen vor dem Berg kein n hat.