2.Versuch... Ist nicht der Pallado/Gampen. Liegt eher Süd-West statt Süd-Ost
Bilderrätsel 2024
-
-
2.Versuch... Ist nicht der Pallado/Gampen. Liegt eher Süd-West statt Süd-Ost
In etwa HIER?
Also die Richtung stimmt sicher. Man sieht auf dem Bild Aigle und der Bauernhof auf der grünen Weite im Vordergrund unten ist der HIER.
Leider ist das Streetview dort nicht so gut ausgebaut, um den genauen Standort zu definieren.
Falls richtig --> Freilos.
-
Korrekt Streetview dazu https://www.google.com/maps/@4…6-ro0-fo100!7i8704!8i4352
Falls richtig --> Freilos.
also Freilos.
-
wo war ich am Sonntag?
um die Aufgabe etwas leichter zu machen hier ist die andere Richtung:
-
schwarzwald?
-
schwarzwald?
genauer?
-
na ja, meine erste assoziation - kraftwerk häusern - hat sich als falsch herausgestellt. es gibt zwar dort auch eine druckleitung mit standseilbahn. sieht aber anders aus. ich muss daher passen.
-
na ja, meine erste assoziation - kraftwerk häusern - hat sich als falsch herausgestellt. es gibt zwar dort auch eine druckleitung mit standseilbahn. sieht aber anders aus. ich muss daher passen.
viel nördlicher ein hundertjähriges KW
-
Das ist das Wasserschloss Forbach-Raumünzach
-
Das ist das Wasserschloss Forbach-Raumünzach
genau, die Gegend ist legal befahrbar und bietet einen Vergnügen für off-road Fans unter uns
-
Auf welchem neuen Hochwasserschutz-Bauwerk steht meine schwarze Schönheit hier resp. wo ist das?
-
....sieht danach aus.
-
.....übrigens , tolle Motorradstrecke.
-
.....übrigens , tolle Motorradstrecke.
Genau, Doktor! Bei Oberburg / Burgdorf. Weist den Lauterbach in die Schranken. Ja, die Lauterbachstrasse ist eine schöne Strecke.
Auch z.B. von Krauchtal über Dieterswald schön anzufahren.
Du bist dran!
-
....wo stand ich da vor 3 Wochen?