Tipp: westnordwestlich von Barcelonette. Ich habe in diesem Thread schon mal ein Bild nördlich dieser Stadt gezeigt.

Bilderrätsel 2024
-
-
Hallo Franz
Vielleicht Gap? -
44.53683800710533, 6.053515179884327 - Hotel B&B in Gap um genau zu sein
-
Um so präzise zu lösen, war ich zu faul. Möge doch bei Freigabe Siri weitermachen.
Gruss -
Richtig, Freigabe
-
44.53683800710533, 6.053515179884327 - Hotel B&B in Gap um genau zu sein
Hab ich die Koordinaten im Bild nicht entfernt oder was (Fragezeichen, Sch... Keyboard)
In diesm Falle waere Siri aber disqualifiziert (Ausrufezeichen)
-
Hab ich die Koordinaten im Bild nicht entfernt oder was (Fragezeichen, Sch... Keyboard)
In diesm Falle waere Siri aber disqualifiziert (Ausrufezeichen)
Keine Ahnung, hab das Hotel klassisch anhand der Aussicht auf die Berge hinter Gap gefunden. Zudem sieht man den Zaun unten auf dem Foto auch in Google Streetview sowie die schräge Fassaden-Kante auf dem Foto rechts.
-
Frag mich nur, wieso - selbst wenn es so gewesen wäre - siri disqualifiziert sein sollte. Wär ja nicht sein Fehler gewesen.
-
Gerade nachgeschaut, GPS-Daten wurden tatsächlich nicht entfernt. Ist aber irrelevant. War auch ohne GPS-Daten spannend zu suchen und der geäusserte Verdacht ist eher ein Lob an die genaue Suche
. Trotzdem schade dass Versäumnis und Verdächtigung des Posters nun Zweifel an der Suche säht. Evtl erstmal selber besser aufpassen...
Auf das Folgebild verzichte ich und überlasse es StPaul, bergpuur damit er nicht sonst reingrätschen muss, oder einfach Freilos.
-
sorry! Und ja, es war ein Kompliment für die genaue Antwort.
-
Ähnliches hatten wir schon. Wurde nicht gelöst, vielleicht jetzt.
-
Ich rat mal drauf los:
Italien ...Dolomiten ...ca 1800müM ...Blickrichtung Westen?
Edit: Hier -> beim Passo Rolle https://www.google.ch/maps/place/SS5…79!4d11.7772116
-
Absolut, Siri.
Damit ist dein Bild gefragt.
-
Von wo ist dieses Foto aufgenommen?
-
Vielleicht irgendwo vom Palade runter nach Merano?
-