Teutsche Sprak schwere Sprak
Dann halt lieber Französisch?
Teutsche Sprak schwere Sprak
Dann halt lieber Französisch?
zum Beispiel ... allerdings würden mir rein optisch die ägyptischen Hieroglyphen besser gefallen. Oder mit Rhätromanisch könnte man die Verbundenheit mit der kleinsten Sprachgruppe zum Ausdruck geben. Latein hätte den Vorteil, dass man das mit Google Translater übersetzen könnte und länderspezifisch neutral wäre.
Alles so kompliziert
Da kommt wohl nichts mehr.
Hier liegt der Ort. (War auf der Rückreise von Ventimiglia Richtung Barcelonette.)
Freilos!
auf welcher Passstrasse befinde ich mich?
Ich tippe eher auf den Kunkelspass.
Auf welches mittelalterliches Gemäuer geht mein Blick?
Du bist da wahrscheinlich ca. da vor Scoul gewesen: https://goo.gl/maps/uE2he1mK6AsRWm168
Schönes Foto übrigens.
Falls richtig, stelle ich am Nami ein Bild ein, oder falls jemand flinker ist, FREILOS.
Auf welches mittelalterliches Gemäuer geht mein Blick?
Burg Steinsberg
Du bist da wahrscheinlich ca. da vor Scoul gewesen: https://goo.gl/maps/uE2he1mK6AsRWm168
Schönes Foto übrigens.
Falls richtig, stelle ich am Nami ein Bild ein, oder falls jemand flinker ist, FREILOS.
Mit dem lesen hat StPaul es wirklich nicht so.
Trotzdem sein Treffer.
Hmm, der Morgennebel hat sich anscheinend durch mein mittelalterliches Gemäuer ins Wohnzimmer gedrückt.
Hmm, der Morgennebel hat sich anscheinend durch mein mittelalterliches Gemäuer ins Wohnzimmer gedrückt.
Ist Montag, da sind die Augen noch klein und das Hirn vernebelt. ^^'
Den Ort halbwegs richtig lokalisiert hat StPaul, das Rätsel richtig gelöst irreritaker. Letztere darf nun in seiner Schachtel mit Fotos nach einem neuen Rätsel wühlen.
Schönes Foto übrigens.
Danke
Den Ort halbwegs richtig lokalisiert hat StPaul, das Rätsel richtig gelöst irreritaker. Letztere darf nun in seiner Schachtel mit Fotos nach einem neuen Rätsel wühlen.
Die Ehre gebürt StPaul, da ich ohne seine Vorarbeit die Burg nie herausgefunden habe. (Das ist die Umschreibung für "kein Bild zur Hand".)