Hmm, langsam gehen wohl den Leute die Bilder aus *think* . Das hatten wir doch schon mal *shush*
Mir gehen tatsächlich langsam die Bilder aus . Hmm, aber finde nicht wo ich das schonmal gebracht hätte... *think*
Hmm, langsam gehen wohl den Leute die Bilder aus *think* . Das hatten wir doch schon mal *shush*
Mir gehen tatsächlich langsam die Bilder aus . Hmm, aber finde nicht wo ich das schonmal gebracht hätte... *think*
Nicht Du aber jemand anders. O:)
Ich glaube bei diesem Pass ist dann irgendwann Schluss und man muss zu Fuss oder mit dem Luftseilbähnchen weiter.
Sanetsch?
Hmm, doch nicht das selbe Foto - ist nicht der Sanetsch. Nichtmal die selbe Region.
Hmm, doch nicht das selbe Foto - ist nicht der Sanetsch. Nichtmal die selbe Region.
Oh.. :O *think* :X
Da hat mein biologisches neurales Netzwerk versagt. Eine gewisse Ähnlichkeit hat es jedenfalls:
Sieht tatsächlich ähnlich aus. Ist zudem auch ein Pass. Der gesuchte ist aber durchgängig befahrbar und nicht in der Schweiz.
Der gesuchte Pass liegt südlich der Schweizer Grenze und etwas höher als der Sanetsch.
Splügen
Gavia
Gavia stimmt. LT ist.
Von welchem bzw. zu welchem Pass kommt man an diesem Aussichtspunkt vorbei bzw. wie heisst die Gemeindefraktion?
Hmmm...ist das bei Verbier?
War zu schnell... Verbier kann nicht sein.
richtig, Verbier ist es nicht.
...Mont-Vully
...Mont-Vully
Genau! Ortsteil Môtier.