Gut recherchiert. Obwohl, etwas schlampig, da ich ja nach dem Pass gefragt hatte.
Bilderrätsel 2024
-
-
Schlampig? Effizient!
Nach dem Pass hast Du NICHT gefragt, aber die Frage wäre wie folgt richtig beantwortet worden:
Passtrasse: SS238 (liest man allerdings auf dem Bild )
Stadt im Tal: Meran (Südtirol)
(Pass: Passo Palade (Gampenjoch))
-
So ist es vorbildlich, wenn auch etwas übertrieben detailliert.
-
Fast vergessen:
zu welchem bzw. von welchem Pass führt diese "Strasse"?
Nachdem die Frage nach dem Belag aufgekommen ist - die eine Rampe ist durchgehend asphaltiert:
-
....Hilferenpass
-
Hätte ich mir denken können, dass Du das weisst. Du bist dran.
Weisst Du zufälligerweisse auch, ob das Teilstück ohne Strassenbelag offiziell mit einem Fahrverbot belegt ist?
-
Hätte ich mir denken können, dass Du das weisst. Du bist dran.
Weisst Du zufälligerweisse auch, ob das Teilstück ohne Strassenbelag offiziell mit einem Fahrverbot belegt ist?
Nein, das letzte mal bin ich vor ca 10 Jahren da oben gewesen und von der Seite Marbach.
-
dann hätten wir uns ja beinahe kreuzen können.
-
...mal wieder was ohne Restaurant.
-
Honda Forza 300?
-
Honda Forza 300?
....richtig. ... und jetzt hätte ich noch gerne den Farbcode gewusst. 😇
-
Das heisst Ich kann das nächste Bild hochladen?
Dir ging es ja nur um die Honda, so penetrant wie die in einem Töffforum im Bild steht?
-
Farbcode dürfte NHA87 sein.
-
1. Als Rätselbilder können Fotos gepostet werden, welche auf Motorradtouren entstanden sind.
Das Bild zählt eh nicht xD
-
Da möchte ich für Dottore eine Lanze brechen, auch wenn das allen anderen Forumsmitgliedern nicht gefallen wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Motorrad
"Ein Motorrad ist üblicherweise ein einspuriges Kraftfahrzeug mit zwei Rädern und einem oder zwei Sitzplätzen.
"In Deutschland zählen Motorräder zur Kategorie Kraftrad (Kurzform: Krad), in der Schweiz lautet die entsprechende Bezeichnung Motorrad, soweit es sich nicht um Motorfahrräder, d. h. Mofas, handelt (Art. 14 VTS)."
Was andererseits auch bedeutet, dass ein Roller eher ein Motorrad ist als ein Niken.
-