Take Away oder die leidige Sache mit dem Hinstellen des Kaffeebechers, wenn das Smartphone läutet

• was habt ihr alle mit Kaffee?? ich will sehen wie dort ein selbstgemachter Kuchen aufgeschnitten und an die Mitfahrenden verteilt wird *.*

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• es gibt von moto-guzzi ein "add-on" :

"espresso-einsatz" über den zylindern

auch für zwei personen erhältlich

Sowas in der Art?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum wird dieser Text VOR dem Bild nicht angezeigt?

Hier meine Lösung für das Kaffeebecherproblem bei voller Fahrt!

Funktioniert auch mit 5dl PET-Flaschen!

Vorteile:

- kein Ausrichten vom Töff!

- funktioniert bei voller Fahrt! 3-Wetter-Taft!

- beim Sturz zusätzliche Knautschzone

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Da offenbar eine minimale Begeisterung für das Teil besteht, bitte melden, wer eins haben will. Die Platte alleine (Axrylglas, geschnitten gebohrt) kostet Fr. 60.-- + MwSt. Versand dann noch extra. ich würde mal sagen, die Bestellung bis 26. April, nachher gebe ich den Auftrag nach eingang des Geldes an den Acrylglaser.

Die Bohrung passt für die RAM-B-347U Grundplatte. Benötigt werden noch vier M4 Schrauben mit M4 Muttern.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Und noch eine, evt. gibt's ja Mengenrabatt wenn wir auf >20qm kommen.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Wenn richtig zusammengezählt habe, sind es zwei Stück, die ich bestelen sollte.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Sieht so aus.

Den Unterbau lieferst Du auch gleich gegen Aufpreis?

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• was von dem?

a) Halteplatte an Tischchenplatte?

b) 4 Schrauben mit Muttern?

c) Verbindungsarm 15 cm?

d) Lenkerbefestigung?

nur Material oder montiert?

Würde einfach die Lieferkosten verteuern.

• Genauso a - d, montieren kann ich selber. Lieferkosten hätte ich ja auch und würde diese auch von Dir übernehmen (muss ich jetzt einen Maximalbetrag posten *think*?)

Würde mir das Suchen und falsch bestellen (sofern Du Zeit und Lust hast.

Ansonsten nur die Scheibe und ich stürze mich dann in die Online-Shops.

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• Genauso a - d, montieren kann ich selber. Lieferkosten hätte ich ja auch und würde diese auch von Dir übernehmen (muss ich jetzt einen Maximalbetrag posten *think*?)

Würde mir das Suchen und falsch bestellen (sofern Du Zeit und Lust hast.

Ansonsten nur die Scheibe und ich stürze mich dann in die Online-Shops.

Ich schick Dir in dem Fall heute abend die Angaben.