Was ist mit der freien Meinungsäusserung? Da gehören alle Meinungen dazu, auch jene, die jeglicher Logik entbehren. Man braucht sie ja nicht zu lesen.
1. Ja, aber man darf auch erwähnen, dass die Meinung vllt. scheisse ist und kontraproduktiv/scheinheilig oder schlichtweg falsch ist (nicht auf irgendwen hier bezogen, das kommt noch 😜).
2. SERVER gehört das fucking Forum. Was ihm zu fest gegen den Strich geht, wird gelöscht, ich gehe davon aus, dass er das Recht dazu hat. Ob das fair ist (ja, ich fänds auch nicht fair), spielt keine Rolle. Er ist der Boss. Ausserdem bedeutet freie Meinungsäusserung nicht, dass man die Meinung jederzeit an jedem Ort ohne Konsequenzen und äussern darf, und schon gar nicht dass sie für immer und ewig für alle hörbar/lesbar sein muss 😉.
On Topic:
Gääähn... alle Jahre wieder.
Der „die anderen können nicht fahren und ich bin so vernünftig“ Thread.
Sags ihnen doch direkt, dann haben sie vielleicht etwas davon. Ich hab schon mehrfach einem wildfremden Fahrer gesagt „Junge, du fährst zu schnell“. Auch in der Albisregion. Und bis auf einen waren sie alle recht kleinlaut und schienen etwas mitgenommen zu haben.
Zeig mir denjenigen der sich durch so einen Forenbeitrag zur Raison bewegen lässt (oder jemals hat bewegen lassen), dann hast du ein Argument. Wer den Beitragliest, denkt doch nicht zuerst „ah stimmt, der mein vielleicht mich, ich sollte mich zusammennehmen“ (vor allem nicht, wenn es auf diese Art wie hier geschrieben wird), sondern „ au ja, solche Deppen hab ich auch schon gesehen“. Meinste nicht?
Der negative Aspekt (Bild des Oberlehrers, Jammeri etc) entgegen des Gemeinschaftsprinzips ist Tatsache (sieht man insbesondere hier gerade) und meiner Meinung nach ebenso zu vermeiden.