Einsteiger aus Berner Oberland

• Guten Tag wohl.

Da ich hobbymässig gerne an Motoren und älteren Maschinen rumschraube, war klar, dass ich irgendwann mal auf das Motorrad treffen würde.

Ich fing aber erst dieses Jahr mit Motorradfahren an. Und zwar mit der Honda CM 125 C :toeff20: . Schon bald habe ich damit also die Vorzüge der mir elegant scheinenden Chopper entdeckt und bleibe höchstwahrscheinlich weiterhin auf diesem Gebiet. Ich würde auch gerne mal mit jemandem oder Mehreren zusammen die Eine oder Andere Fahrt geniessen. Aber durch meine derzeitige Lehre als Seilbahnmechatroniker bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Aber versuchen kann mans ja trotzdem.

• :welcome: und viel Vergnügen mit Deinem Töff.

Für gemeinsame Fahrten, hier werden immer mal wieder Ausfahrten ausgeschrieben und wenn Du eine Idee und Zeit hast, kannst ja Du etwas ausschreiben :grinning_squinting_face:

• Brünig vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, dann streetfighter.ch besuchen und im Anschluss eine teure Schweizer Uhr in Interlaken am Sonntag um Zehn Uhr kaufen, ich bin dabei!

Die obligatorischen Fotos am Lungernsee Aussichtspunkt nicht vergessen. Vielleicht noch den einen oder anderen BASEjump am Weg noch mitnehmen!

• Salli ich komme aus leider aus schwyz und meine honda cm 125 c ist leider nicht die stärkste und hat ein schwachen zylinder den ich wechseln muss

Aber ich wünsche dir wiel spass und ev wäre ich bei einer tour dabei

:grinning_face_with_smiling_eyes: