Nachmittags-Jura Tour 09.03.2021, BL ,SO, JU ( F)

• Wann treffen wir uns: 13.00 Uhr 09.03.2021

Treffpunkt: Coop Tankstelle Klus, Balsthal

Ziel: Rundfahrt Start = Ziel

Geplante Fahrzeit: ca 3-3.5 h

Tour: Die Tour führt der Nase lang in den Kantonen Solothurn, Baselland, Jura und eventuell ins angrenzende Frankreich.

L-Willkommen ( Dann lassen wir F weg)

Der Treffpunkt wird nur bei Anmeldung angefahren. Spontanes dazukommen kann per PN abgesprochen werden.

Dabei:

- Tami77

- Kruemmel2806

- Evtl. Bikeromi

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schöni Tour gsi.

Ab und zue früsch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• …oder zum Theresli...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

> Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung von zwei Punkten <

• Aus einem mir unbekannten Grund (sollen doch die EDV-Fritzen herausfinden, wieso) wird beim Anklicken des obigen Links falsch verlinkt, Tipp: den Link kopieren und manuel in das Adressfeld kopieren. Dann gehts.

Der EDV Fritz sagt, dass ist weil hinter dem Linktext ein falscher Link hinterlegt ist 😁. Du kannst den Link korrigieren indem du den Link ganz löschst und neu einfügst.

• Schade das meinem töff die kupplung scheiben gefehlt haben sönst wöre ich sehr grene mitgekommen, aber warscheinlich wäre ich nicht mit meiner kleinen 125er wilkommen gewesen 😅 sie ist sowieso etwas schwach auf der brust😔

Gerne würde ich das nächste mal mitkommen

• Auch mit der 125er bist du willkommen. Hauptsache sie fährt. Wir würden uns freuen wenn du das nächste mal dabei bist.