Liebes Forum
Vor knapp 5 Jahren habe ich mit dem motorisierten Zweiradfahren begonnen und kurz nach der Strassenzulassung das Forum gefunden. Nach zahlreichen Tipps und viel Unterstützung - auch immer wieder im Gelände - scheint der Schpass am Ganzen nun überhand bekommen zu haben:
Ich löse meine Wohnung in der Region Winterthur auf, ziehe noch kurzfristig ins Berner Oberland und versuche dann (ab Ende April) die Schweiz auf unbestimmte Zeit mit nicht klarer definiertem Ziel auf dem Töff zu verlassen.
Vermissen werde ich definitiv die guten Kameraden (generisches Maskulinum !) von den diversen Drecks-Touren *party* Danke allen die mich erleiden und erdulden oder geniessen durften O:)
Einen Reiseblog werde ich nicht führen, allenfalls hin und wieder etwas auf Instagramm ( f_i_g_i ) einstellen. Das abstruse Vorhaben wird aber zwangsläufig dazu führen, dass ich auf diese unbestimmte Zeit weniger bis gar nicht im Forum bin.
Danke allen, die ich kennen lernen durfte und mit denen ich unterwegs war - es hat immer viel Schpass gemacht
Auf unbestimmtes Später
Figi