Hallo miteinander :-)

  • Hallo Zusammen


    auch ich möchte gerne kurz Hallo sagen - ich bin Stefan, 40 Jahre alt und wohne im schönen

    Züri-Wyyland mit Freundin und Sohnemann :grinning_squinting_face: Seit knapp 5 Jahren fahre ich nun Motorrad

    und sitze nach ein paar Umwegen auf meinen Lieblingsbike - der V-Max O:) .


    Meist bin ich in der Region am Rhein, der Thur oder dem Zürcher Oberland unterwegs.



    Gute Fahrt und liebe Grüsse

    Stefan

  • die neue

    *Die die man kaufen musste per Internet ohne sie probieren zu können, dieselbe welche es 10 Jahre später immer noch neu zu haben gab :grinning_squinting_face:


    Mein Schwager hat die alte, ab wieviel Km muss denn die Neue an die Tankstelle?


    * Bidu hasst diese Schei... musste die R1M auch so erwerben :frowning_face:

    Si vis pacem para bellum

  • ich hab sie als wirklich gute Occasion gekauft; daher Probe gefahren :grinning_squinting_face:


    phuuu.... über Reichweite und Verbrauch spricht man nicht.... >w< Es ist zumindest soviel, dass ich mir gerade eine MT-03 suche um zur Arbeit zu kommen....... :neutral_face:








    ca. 120 km / 9 -10 Liter.....

  • Es ist zumindest soviel, dass ich mir gerade eine MT-03 suche um zur Arbeit zu kommen.......

    Tja bei der alten ists 150-160 Km, aber auch schon ein Grund, dass es mich nervt mit meinem Schwager auf Tour zu gehen.

    Aber Deine Kiste finde ich ansonsten :top: :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Es ist zumindest soviel, dass ich mir gerade eine MT-03 suche um zur Arbeit zu kommen.......

    Tja bei der alten ists 150-160 Km, aber auch schon ein Grund, dass es mich nervt mit meinem Schwager auf Tour zu gehen.

    Aber Deine Kiste finde ich ansonsten :top: :smiling_face:

    Freemanh200: sevus und maxximale Grüsse aus dem Bernischen "in boost we trust" :grinning_squinting_face:


    Bidu: ab einem bestimmten Alter ist der Mann froh, alle 180km eine Tank- und oder Pinkelpause einlegen zu können. :winking_face::face_with_tongue:

  • ab einem bestimmten Alter ist der Mann froh, alle 180km eine Tank- und oder Pinkelpause einlegen zu können

    Deeer Punkt geht an Dich xD *rofl*

    Das kommt dann aber hoffentlich erst weit nach 40.


    Ach ja: Welcome im Forum :smiling_face:

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.