Als "Ruhestätte" von Usern gefahrene Motorräder gedacht.
Memorial
-
-
Suzuki GSX 1100 F (1992) 2017-2020 "Fuji"
17'279 km
Als farblicher Tupfer und zur Entlastung der anderen Motorrädern günstig erworben und die notwendigen Reparaturen selber vorgenommen (Spiegel, rechter Blinker und Bremshebel). Unvorhergesehen aber altersbedingt auch nicht überraschend noch einen Kettenkit und eine neue Batterie verbaut. Pneus im üblichen Rahmen ersetzt.
Highlights: London (2018), kleine Rundreise Deutschland/Tschechien/Österreich, Österreich/Slowenien (2019)
Am 16.01.2021 in die Ostschweiz verkauft
-
Nun den fangen wir mal an:
Angefangen mit der Aprilia RS125.. Schnelles gutes Töff mit 12000km Kolbenklemmer.. Normal
Schutzkleidung? Was ist das?
-
Yamaha R6 zuerst noch gedrosselt dann entdrosselt. Wer braucht schon einen 1000er Dachte ich da? rennt ja wie sau das Teil..
Leider hatte ich damit einen kleinen Zusammenstoss mit einem Reh. Schulter am Arsch ich n halbes Jahr Arbeitsunfähig.
Hatte dann kein Vertrauen mehr in die R6.
-
Yamaha Fazer 1000
Schulter bedingt bin ich von den Gebückten zu den Aufrechten gewechselt. (Finde Supersportler immer noch die schönsten Töffs)
-
Yamaha R1 2003er die mit dem schönsten Heck welches jeeeemals gebaut wurde.
ich vermisste die Gebückten... Naja... Reinfall hatte die Kiste vielleicht so n halbes Jahr. Jenu!
-
Etwas Sportliches musste neben der Fazer die ich für den Weg zur Arbeit brauchte her.
Nur Was hmmm... ahh!! Eine FZ1N! bester Töff den ich jee hatte hätte ich nie nie weggeben dürfen.
-
Yamaha FJR 1300 ps. steht zum Verkauf.
Ich würde älter.. ging auf Längere Touren... Da musste auch noch ein Tourer her.
-
-
Aprilia Tuono 1000 V2 Limmattiger Steht zum Verkauf
Was Spassiges musste her Guter Sound...Was liegt da näher als eine Tuono... Aber eine alte V2
-
Kawasaki ER6-N
Wieso? Weil ich Jung war scheisse gebaut habe... naja Monopoly.. Zurück zum Start...
-
Kawasaki Z750
Wieso das den?!? Naja die er6n war zu lahm. und die Z750 konnte ich nach 2 Jahren Entdrosseln... Nun vielleicht verstehen jetzt auch ein paar Leute den Monopoly Spruch.
-
Yamaha XT660
man musste ja irgendwie zur Arbeit kommen.... War meine Winterschlampe...
-
Das Monopoly war beendet..
Vater hatte schon immer eine Hayabusa... Hayabusa...? mit meiner Schulter?!
Ahhhhh SUPERBIKE Lenker
-
Aprilia DorsoDuro 750
Die Winterschlampe ist dem Kältetod erlegen. Ersatz musste her.