Guten Tag
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir eine Z900 gekauft und die hat die Komplettauspuffanlage Ixil Sx1 verbaut. Da das Motorrad noch nicht gedrosselt ist (Muss noch mit 35kW fahren) wollte ich beim Mech ein Termin abmachen um diese Drossel einzubauen und das Beiblatt für den Auspuff neu anzufordern für 35kW.
Mir wurde dann jedoch von der Garage gesagt als Sie beim Grossrieder importeur angefragt haben dass es nur ein CH-Beiblatt gibt für die volle Leistung, somit beudet dies ich kann diese nicht legal fahren in der Schweiz.
Da ich jedoch ungern zum Orginal Auspuff wechslen möchte suche ich nach einer Lösung.
Ich habe bereits mit jemandem geschrieben (Motoscout Inserat) der den selben Auspuff eingebaut hat (auch Z900) und dieser hat ein CH-Beiblatt für 35kW, diese wurde ihm aber schon vom Vorgänger mitgegeben. Somit ist es ja theoretisch möglich die Anlage legal zu fahren in der Schweiz.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich an ein solches Beiblatt komme bzw. was ich machen kann um diese zu homoligieren.
Vielen Dank schon im Voraus.