Guten Tag zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer SC-Project AGA für meine Monster 696.
Ist in diesem Forum jemand aus der Schweiz mit einer legalen SC-Project auf einer Ducati Monster 696?
Verzweifelsten Dank und en guete rotsch is 2021
Gruss
Guten Tag zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer SC-Project AGA für meine Monster 696.
Ist in diesem Forum jemand aus der Schweiz mit einer legalen SC-Project auf einer Ducati Monster 696?
Verzweifelsten Dank und en guete rotsch is 2021
Gruss
Für seine gibts kein SC project in der Schweiz 😭ist zu alt
Für seine gibts kein SC project in der Schweiz 😭ist zu alt
Merci für die Antwort
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Merci für die Antwort
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Es ist mir bewusst, dass es auf dieser Webseite nicht verfügbar ist. Ich meinte ob es andere Webseiten gibt, wo es evlt. verfügbar ist.
(https://shop.sc-project.com/de…I_MONSTER-696-2009-2014-/)
Ich habe dem Shop geschrieben und mal nachgefragt wg. CH Zulassung
eventuel hier?, und wen es hier was gibt, kann dir der CH- Importeur sicher helfen
Glaube nicht das er da eine Zulassung für die Schweiz bekommt
Glaube nicht das er da eine Zulassung für die Schweiz bekommt
Warum nicht, meine Tüten sind auch zugelassen....
ich habe diese an der 11er Monster mit Beiblatt.
Wenn die Töpfe bei Hersteller in Italien noch erhältlich sind, kann der zuständige CH-Importeur sicher mit Beiblatt helfen
Warum nicht, meine Tüten sind auch zugelassen....
ich habe diese an der 11er Monster mit Beiblatt.
Wenn die Töpfe bei Hersteller in Italien noch erhältlich sind, kann der zuständige CH-Importeur sicher mit Beiblatt helfen
Woher hast du diese 11er SC project töpfe mit CH-Zulassung erhalten/bestellt/gekauft?
(Diese SC töpfe die du hast für die 11er gibts auf der Schweizer SC Project Webseite nämlich auch nicht, aber es scheint so, dass du es trzdem bekomment hast, deshalb meine ich)
Woher hast du diese 11er SC project töpfe mit CH-Zulassung erhalten/bestellt/gekauft?
(Diese SC töpfe die du hast für die 11er gibts auf der Schweizer SC Project Webseite nämlich auch nicht, aber es scheint so, dass du es trzdem bekomment hast, deshalb meine ich)
ducatishop.ch
ist aber schon ein paar Jahre her....aktuell gibt es sie da auch nicht mehr....aber bei Patrice nachfragen kostet ja nichts.
Hätte sonst noch eine SC Project Chromstahl Version für eine Monster 696 inkl CH Gutachten falls noch Interesse vorhanden.
Hätte sonst noch eine SC Project Chromstahl Version für eine Monster 696 inkl CH Gutachten falls noch Interesse vorhanden.
Sehr gerne, wieviel würdest du dafür haben wollen?