Hallo Zusammen
Ich bin Mitte/Ende Oktober mit meiner Kawa z650 leider in einer Kurve ausgerutscht und hatte einen kleinen "Unfall".
Daraufhin wurde das Motorrad vom Töff-Mechaniker meines Vertrauens repariert. Da der Auspuff auch einen weg hatte, hab ich gefragt ob er mir gleich einen Tuning-Auspuff (nennt man das so?) montieren kann. Natürlich hat er mir das bestätigt und wie von mir gewünscht eine Leovince LV Evo One Komplettanlage bestellt.
Nun steht das Motorrad fix fertig repariert in der Werkstatt bis auf den Auspuff, der Importeur konnte seit ca. 1-1.5 Monaten keinen Auspuff liefern und hat auch keine Angaben wann die nächsten geliefert werden.
(Ich weiss auch, resp. kann mir gut vorstellen, dass das Coronabedingt ist)
Ich bin eigentlich eher keine ungeduldige Person, aber ich würde das Motorrad gerne verkaufen und ein anderes Modell kaufen, jedoch kann ich das natürlich nicht, solange das Motorrad in der Werkstatt wartet. Zu allem überfluss hin gibt es gerade noch ein hammer Angebot von dem Motorrad, das ich gerne hätte, jedoch reicht das Geld erst nach dem verkauf des bestehenden Töffs.
Nun zur Frage, kann man da irgendwie abschätzen, wann der Auspuff geliefert wird? Weder der Mechaniker noch der Importeur können da Angaben machen. Eventuell gibt es unter euch einige, denen ähnliches wiederfahren ist und eine grobe Schätzung abgeben können?