Schau euch mal das an!

  • Jaja, von dem Vögel überfahren bezugsweise abschiessen, könnte ich ein Lied singen.Da ich zu 50%
    im Gelände oder auf Schleichwegen unterwegs bin.
    Wenn plötzlich aus dem Gebüsch ein Schar von Vögeln rausschiesst, dann hast du einfach keine Chance. Einer knallte mir in das Frontlicht( habe bis heute einen Riss drin.)Der andere verkeilte sich im Kühler.
    Der häftigste passierte mir im Schwarzwald, da flog mir eine Amsel direkt ins Gesicht. Bei Tempo 80.
    NO FUN

  • omg jo do hesch au s gschänk wennder en amsle in grend met tempo 80 oder so ineflgüt :(! naja!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • naja die blöde tier nerved eh....


    i minere feriewuche in falera laax hani einigi vollbremsige müesse mache wege tier.


    eimal es eichörnli (guet über das wäri gfahre wenns nüd glanged hetti)


    denn e chatz und no en hund. bim hund hani sogar mit churzziitig blockiertem vorderrad e riese vollbremsi müesse riesse.



    aber isch halt blöd mit dene tier und mit em töff....


    mit em auto hetti bremst wenns möglich gsi wär und susch halt eifach voll druf los. da isch mer denn s tier ehrlichgseit scheiss egal.

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Zitat

    Original von Jirschi
    Jaja, von dem Vögel überfahren bezugsweise abschiessen, könnte ich ein Lied singen.


    Wenn jetzt dann d Vogelgrippe kommt hat sich des Problem ja dan vielleicht erledigt. :smiling_face_with_horns:


    Ich bin letschte Woche fast in a Kuh innegfahre. Wär sicher au ned so schön gwese. Kont grad noch ausweiche. :ugly:

    Auf jetzt! Vollgas!