Interesse an Cardo Freecom 4+ ?

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, Schande über mich, aber ich hab ein Doppelpack gekauft.

    So ist vielleicht entscheidend zu wissen, dass in der Packung nicht alles doppelt vorhanden ist.

    Wenn beide Parteien das selbe Zubehör Teil wollen, z. Bsp. Mikrofon .....?

    Auch die USB Kabel, beide sehen gleich aus, eins ist voll verdrahtet für Kommunikation und Laden, eins ladet nur.


    Wenn da was nachbestellen must, hast nichts gespart.


    Beide Geräde sind ansonsten gleich :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Das wäre schon interessant und wichtig, zu wissen welches Zubehör noch mitgeliefert wird. Also wie viel von dem.

    Aber das hätte ich auch jmd. Den ich kenne fragen können. Er hat ja auch ein Doppelpack mit seinem Kollegen. :winking_face:

  • Das wäre schon interessant und wichtig, zu wissen welches Zubehör noch mitgeliefert wird. Also wie viel von dem.

    Aber das hätte ich auch jmd. Den ich kenne fragen können. Er hat ja auch ein Doppelpack mit seinem Kollegen. :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge im Einzelpack hast alles. Im Doppelpack hast nur ein Schwanenhalsmikro für in den Jethelm und nur ein Kommunikationskabel.

    DA wird natürlich davon ausgegangen, dass die Benutzer zusammenleben und nicht beide einen Jethelm haben. :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • DA wird natürlich davon ausgegangen, dass die Benutzer zusammenleben und nicht beide einen Jethelm haben

    Oder man bestellt eben was günstiges aus Fernost. Da ist dann schon bei Paketen für 40.-- sowohl ein Klebe- als auch ein Schwanenhals-Mikro dabei. Bei Doppel-Paketen liegt dann alles doppelt drin, also 4 Mikros. Auch gut wenn man mal Ersatz braucht. Die lassen sich da nicht lumpen.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • ah oke. Und mikrofon?

    Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.

    MIKROFONE waren 3 im Verpackungsinhalt.

    2 Stk die Du vorne am Helmsteg (normaler Integralhelm) anklebst

    1 Stk. Schwanenhalsmikro Welches Du im Falle eines Klapphelms am statischen Teil des Helms befestigst.

    Si vis pacem para bellum

  • Die lassen sich da nicht lumpen.

    Warum sollten Sie auch, produzieren im eigenen Land zu Billigstpreisen.

    Aber eine Amerikanische Firma (nehm an die sind von dort) ist da viiiiel komplizierter und kalkuliert jeden Cent Spaaaaaarpotential ein. Selbst 2 Leiter in einem USB Kabel.

    Ist einfach nur zum :kotzen:

    Si vis pacem para bellum

  • Also ich hatte damals nen roten Kopf bekommen als ich das Set ausgepackt habe und den noch röteren Kopf hatte ich, natürlich hats mich erwischt, als ich nicht mit dem USB Kabel das Gerät nicht Updaten konnte.


    Scheiss A..... :emojiSmiley-35:

    Si vis pacem para bellum