Piercing und Helm

• Hallo zusammen

Eigentlich möchte ich mir schon lange ein Industrial stechen lassen.

Meine Ohrform hat das bisher nicht zugelassen. Aaber dann hab ich ein Bild gesehen, von einem der das Teil senkrecht durchs Ohr hat.

Lange rede kurzer Sinn: Wer hat ein Industrial odr sonstige Ohrpiercing und geht das gut mit dem Helm?

Evtl. fürs Fahren den Stab rausnehmen und einzele Stecker rentun?

Helix geht gut, solang ich nicht hängenbleib dann blutet manchmal es bizli...

Level: Gitzi

:motorrad7:

• Hoi hoi

Ich hab auch mehrere Stecker im Ohr. Eigentlich geht alles unter dem Helm, kann dir allerdings empfehlen, entweder nur runde Endstücke zu nehmen oder immer eine Sturmhaube anzuziehen. (Finde ich sowieso hygienischer, auch wenn man das Polster waschen kann).

Mit spitzen oder dreieckigen Endstücken bin ich auch ab und an hängengeblieben, vor allem mit dem damaligen Augenbrauenpiercing.

Ob einzelne Stecker oder den Stab drin lassen spielt wohl keine Rolle, ist bloss jedes Mal ein elendes Gefummel :upside_down_face:

Gruss

Frau_Hummel

• Oh wusste gar nicht, dass ich ein Industrial Piercing habe :emojiSmiley-38:

Habe mit diesem Piercing am wenigstens Probleme...

Bei den Creolen auf der anderen Seite kam es bereits vor, dass es hängen blieb, aber das merkt man schnell und den Helm konnte ich bis jetzt immer noch abziehen ohne Beschädigung.

Jedoch kommt es vor, dass ich ein hunz kommuner Ohrstecker verliere, da merkt man es halt nicht...

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: