Du wolltest schon immer Fotos von dir selber in Aktion haben? Gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag würde ich Fotos (nicht "Föteli") von dir erstellen.
Daten: 15. August, 16. August, 29. August, 30. August, 5. September, 6. September. (Weitere Daten auf Anfrage.)
Anmeldung: Siehe Doodle-Link! Der Tag mit den meisten Doodle-Eintragungen wird automatisch zum Tag des Fotoshootings.
1. Anmeldeschluss: Freitag, der 14.08.2020.
Anzahl Teilnehmer: Der Übersicht wegen denke ich an max. 10 Peronen. (Mit mir also 11.)
Uhrzeit: frühmorgens (spannenders Licht) bis ca. 16 / 18 Uhr (wiederum spannenders Licht
Dauer: ganzer Tag
Anzahl Fotos: Wie viele Fotos ihr schlussendlich erhält, hängt stark davon ab, wie viele Spots wir anfahren und wie viele Vorbeifahrten gefahren werden. Geschätzt dürften das ca. 15 - 20 Fotos (vielleicht auch mehr) pro Fahrer werden.
Art der Fotografie: "Available Light" (ohne Blitz)
Auflösung: 4288 x 2848 px. (Bei einer A3-Breite von 42 cm ergibt das 259 ppi. Damit lassen sich mit einem Fotodrucker ohne Probleme A3-grosse Ausdrucke erstellen.)
Format: JPG, RGB, 8 bit
Lieferung: Die Fotos werden innert Wochenfrist (7 Tage) zum Download bereitgestellt.
Lizenz: Die Fotos stehen euch voll und ganz zur freien Verfügung.
Unkostenbeitrag pro Person: CHF 100.- (Morgens, am Tag des Shootings, zu entrichten.)
Würd mich freuen, wenn das was zustande käme.
Grüsse, Wake