Hallo ihr Lieben
Ich verzichte Mal auf eine User-Vorstellung Grund dafür: Bin bereits unter einem andern Namen hier im Forum aktiv.
Kann jedoch die folgende Frage jedoch nicht bzw. nur bedingt stellen, daher dieser Account
Wieso kann ich nicht unter meinem eigentlichen Profil posten? - Die Antwort ist simpel:
Ich hatte Unfall mit meinem geliebten Motorrad Aufgrund diverser Umstände kam es als Folge des
Unfalles zu eine Verzeigung. Die Ermittlungen laufen und ich möchte der Polizei (und auch Versicherung) nicht
irgendwelche Steilvorlagen aufgrund bereits hier im Forum getroffener Aussagen (ernst oder ironisch) geben,
welche schlussendlich gegen mich verwendet werden, ist dies vermutlich die gute Variante.
Ich hoffe, dies ist ok?
Zurück zum Anliegen:
Ich hatte einen total blöden Unfall mit Motorrad, Motorrad ist Totalschaden, ich brauche jetzt neues Motorrad
Vorweg, mir geht es einigermassen in Ordnung, auch wenn ich noch einige Auswirkungen des Unfalles spüre und einen Kurzurlaub im Spital verbringen durfte.
Allerdings möchte ich mir bald ein neues Motorrad kaufen, und bin daher ein wenig auf euer Wissen / Hilfe angewiesen.
Folgende Fahrzeuge habe ich mir bei meiner Recherche im Internet herausgesucht; welche mir grundsätzlich gefallen und vom Budget (KP um 11'500 bis 12'000 Plus noch 1'500 Spielraum für Drosselung und Zubehör) passen.
Anforderungen: Fahrbar mit A2, entdrosselbar, dass es auch noch später Spass macht, <95,01dB --> Man will ja auch noch in 1-2 Jahren herumfahren,
Naked-Bike (mit Streetfighter Look, nicht's Richtung Retro) oder Adventure Bikes (Die neue Honda AT würde mir sehr gut gefallen, gibt's jedoch nicht A2 Kompatibel)
- Kawasaki Z900 (70kW) Performance
- Suzuki GSX-S750 EVO
- Yamaha MT07
- BMW F900 R
Am liebsten hätte ich 4 Zylinder (ja, nur 2 der 4 obigen treffen darauf zu)
Grundsätzlich tendiere ich momentan, zur Kawa oder Suzuki.
Hat jemand von euch noch alternative Modelle, welche ich übersehen habe oder kann etwas über die obigen Bikes sagen?
Sobald die Angelegenheit dann abgeschlossen ist, werde ich dann auch noch unter meinem normalen Account einige Postings zum Thema machen
Vielen Dank für eure Hilfe, euch allen einen tollen und erholsamen 1. August und gute, sowie Unfallfreie km (freue mich, wenn ich mich dann wieder
bei der einen oder anderen Tour anschliessen kann / darf).