Hallo Zämme, 😊
Verkauft ebbert e schwarze Yamaha mt07? Ich würd gern ahfo lerne fahre aber ha bis jetzt nüt in minere Priskategorie gseh.. sueche eine bis 5000.- :emojiSmiley-173:
Danke im Vorrus
Hallo Zämme, 😊
Verkauft ebbert e schwarze Yamaha mt07? Ich würd gern ahfo lerne fahre aber ha bis jetzt nüt in minere Priskategorie gseh.. sueche eine bis 5000.- :emojiSmiley-173:
Danke im Vorrus
Isch lieb danke aber sueche nur bis 5‘000.- 😊❤️
Tja das scheint der Markt zu sein, bin ja schon erschrocken, dass nur sowenige drinn sind.
Hoffe wirst fündig, wird aber innerhalb der Saisson schwierig -> einfach dranbleiben und all die Portale abklappern und dranbleiben, oder hier im Marktplatz suchen
Tja das scheint der Markt zu sein, bin ja schon erschrocken, dass nur sowenige drinn sind.
Hoffe wirst fündig, wird aber innerhalb der Saisson schwierig -> einfach dranbleiben und all die Portale abklappern und dranbleiben, oder hier im Marktplatz suchen
Ja ich weiss 🙈 aber danke mache ich
Das Problem hatten wir gestern auch, jetzt ist es halt eine Z650 geworden. Es ist einfacher wenn du dich nicht auf genau ein Modell und dann auch nur auf eine Farbe festlegst.
Ha eine gfunde danke 😊
Bitte Thread schliesse
Bitte Thread schliesse
Wie machi das?
Isch an en Admin adressiert